Seite 4 von 4

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:04
von Nico67
noch ein paar bilder...

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 19:15
von Nico67
und nochmal...

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 20:51
von ricohabeck
Hallo Rene!

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg!
Hoffe ich hab mal wieder die Gelegenheit und einen Anlass (möglichst neues Projekt) um bei Dir vorbeizuschauen.
Na denn, viele Grüße aus'm Schwarzwald!

(so, werd mir jetzt ne AC/DC Bierdose holen und hier mal alleine auf Dein "neues Zuhause" trinken ;;;;;;

Gruß Rico

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 00:00
von mopedprinz
Danke noch mal an Alle die an mich und meine Arbeit glauben und mir durch reichlich Aufträge diesen für mich großen Schritt ermöglicht haben. Es tut gut so viel positives Feedback für die eigene Arbeit zu erhalten. Ich fühle mich sichtlich wohl in meiner neuen Werkstatt und werde hier sicher noch viele Sachen zum Laufen bringen. That`s My Live! ;;;;;;;

http://www.mopedprinz.de/Werkstatt.151.0.html

Gruß Renè

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 00:07
von Deleted User 85
Rene... Du reparierst Fahrzeuge aus Suhl... ich bin erschüttert.

Gruß Fussel

Ist ne geile Werkstatt und ich nehme Dir voll ab das Du Dich da wohlfühlst.

Re: AWO Werkstatteröffnung mopedprinz

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 00:24
von jogi67
Hallo Rene,

leider habe ich erst heute von der Eröffnung Deiner neuen Werkstatt erfahren, daher nachträglich
alles Gute und viel Arbeit !!! Vielen Dank nochmal für den super instandgesetzten Motor , der super läuft und läuft
und läuft..... Viele Grüße aus Baden Würtemberg nach Sachsen !http://www.awoforum.de/posting.php?mode=smilies&f=22#