Seite 4 von 6

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 14:53
von Bernde
meld !!!

ist fest eingeplant und genehmigt. also außer blinddarm und/oder 40 fieber gibts keene ausrede :lol: .
freu mich schon auf euch.

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 09:42
von Alu-Schweißer
sehr gut ! mehr davon!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 10:26
von Alu-Schweißer
Nur noch wenige Tage bis zu unsere Winterparty die am 23.02.2013 steigt !!!!

Wie immer im "Alten Krug" zu Danewitz. Los gehts so ab 18 Uhr.

Ein bisschen Pils, ein bisschen Labern, ein bisschen Mucke, ein bisschen Film, ein bisschen sonstwas.....!!! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;::;;::

Hoffentlich für jeden was dabei.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. ....Anreise mit Awo wird Belohnt.... :;:


Die Niederbarnimer

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 17. Feb 2013, 17:11
von dasMicha
Kann man bei euch auch irgendwo nächtigen oder muss ich`n Zelt mitbringen? :;:

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: So 17. Feb 2013, 17:34
von axel
Ich glaube im Saal kann man nächtigen.
Axel

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 12:35
von Bernde
na irgendein platz zum vor dem ofen (zur not auch ne heizung wenns sein muß) zusammenringeln wird sich schon finden. übrigens ich hab noch nie in danewitz ein zelt aufgeschlagen 8-)

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 18:13
von Alu-Schweißer
Ich habe heute mit unser Kneiperrin gesprochen Übernachtung im Saal ist kein Problem es darf nur kein eigenen Suff mitgebracht werden. Aber warum Buckeln unsere Kneiperin hat doch reichlich davon zu moderaten Preisen ;;;;;; ;;;;;;;;
Gruß Heiko

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 22:11
von spliffer
Alu-Schweißer hat geschrieben: es darf nur kein eigenen Suff mitgebracht werden. Aber warum Buckeln unsere Kneiperin hat doch reichlich davon zu moderaten Preisen ;;;;;; ;;;;;;;;
Gruß Heiko
So lang es nicht die brühe vom Sommerfest ist ....

Musste einfach mal wieder eingeworfen werden (das Bier war grauenhaft)!!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 23:39
von feuereisen
oh ein Biergourmet... ;-) und logo eins von den Bierchen muß ja schlecht gewesen sein... Wie sonst sind wohl die Kopfschmerzen am nächsten Tag zu erklären... :mrgreen: ;;;;;;

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Sa 23. Feb 2013, 11:42
von Eisbär
Ich sach doch, irischer Whiskey ist die bessere Wahl. Aber Bienes Bier ist durchaus trinkbar, wie die vielen Bierleichen zu unseren Partys demonstrieren.

Nur noch wenige Stunden bis zur Winterparty. Für die AWO-Anreisenden kann das Bier auch vorgewärmt werden.

Eisbär