Seite 4 von 4

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Do 3. Mai 2012, 19:12
von Deleted User 141
steckkruemmer hat geschrieben: "Kickstarterrückzugnotbehelfsgummiband"
was für die "M M M" , dafür gib´s nen Sputnik in´s Muttiheft.

MATTHES

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: So 6. Mai 2012, 03:27
von steppe
So, Poster ist soweit fertig. Nehme Bestellung hier im Forum für Leute, die dabei waren und nicht zum engeren Stammtisch gehören bis Ende Mai entgegen. Wie schon gesagt, meldet euch per PN bei mir, wenn ihr eins wollt. Genauer Preis folgt noch, sollte aber so zwischen 5 und 10 € liegen und ist per Vorkasse zu zahlen (da letztes Jahr einige Poster nicht abgeholt worden). Größe beträgt 60x40cm.

Gruß Steppe
ausfahrt2012.jpg

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 11:08
von steckkruemmer
Hallo Steppe,

ist prima geworden, das Poster von unserer Frühjahrsausfahrt

Gruß Tobias

Re: 4. Frühjahrsausfahrt AWO Freunde Borsdorf, Engelsdorf us

Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 01:48
von steppe
So, Meldeschluß für das Poster ist der 31. Mai, wer dabei war und noch eins haben will. Info zu Versand und Kosten per PN.

Gruß Steppe