Seite 4 von 4

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:14
von Robby46gera
Hallo, hier die neuen Termine für das AWO Rennen + MC Cup für nächstes Jahr :
13.04.2013 Bull Skull MC auf dem Harzring
17.08.2013 Dark Forces MC ( Strecke wird noch Rechtzeitig bekannt gegeben)

Es wird wieder in folgenden Klassen gefahren:
Original (250 ccm !!!!)
Eigenbau
Werksawo

Also baut euch auch mal was schönes! denkt dran das die Rennen in erster Linie eine Spaßveranstaltung, also muß auch keiner Angst haben das wir uns gegenseitig zu Brei fahren.