Altes Lager bei Jüterbog

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von clairenc »

:::::cb :::::cb :::::cb :::::cb ...immerhin , Selbstbewusstsein hat die Mutti :::::cb :::::cb :::::cb
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Alu-Schweißer »

Roadrunner hat geschrieben:
clairenc hat geschrieben:.................
Bei 2 min geht's richtig los!!!! :::::cb :::::cb
Gruß clairenc

EINSPRUCH

Ich lass das erst ab der 2,5. gelten , davor bekomme ich Würgreiz :::::mm :mrgreen:

Mal sehen ob, die "Grazie" dies Jahr auch wieder dabei ist , dann muß ich VIEL ALCOHOL nachtanken :::::cb
...Mensch Ralle die Maus ist doch dankbar und im Sommer schön kühl und im Winter.... na du weißt schon... :lol: :::::cb
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
ondanova

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von ondanova »

... hmm.. bei aller Liebe zur Awo... solche Treffen brauchen wohl die wackelnden Tittis, damit überhaupt etwas Spannendes passiert, also danke für die Aufklärung per Video..
die AWO war zwar ´mal die Harley des Ostens, aber für mich sind die Harleyclicquen und co. eher ein Grund wieder Bike in der Übersetzung fürs Fahrrad zu fahren...
Ich war im Frühjahr auf Losinj in Kroatien und da gings schon ab der Fähre los, zwei Cliquen aus A und I haben sich hochgeschaukelt und nach 15 kurven die enge Inselstraße bergauf lag der erste Harleyfahrer quer auf der Straße und hatte soebenmal zwei Urlaubsfamilien ihren Urlaub versaut...
Ich freu mich, das die Awo nicht so schnell ist und nie sein wird, da komm ich gar nicht erst auf die Idee mir solche Attitüden zuzulegen... und ich denke hier im Forum ne ganze Menge Leute, die genau so denken..
Also für mich gehört dazu kein heiseres rumgebrülle, muskel- und anderes Protzen... und auch kein Tittischwenken. Wer als Veranstalter (oder Fan) dies im Video in den Vordergrund stellt... naja. ::: :::

Ich war letztes Wochenende in Rudolstadt beim TFF.. wenns hier jemand kennt. Da konnte man alles erleben, von heimeliger Harfenmsuik bis zu Punk, Rock und Hiphop und Leute aller Coleur friedlich vereint... :::::::: :::::::: ::::::::
und ´ne nich nur Müslimädchen, wer will konnte auch sein Glück bei scharfkurvigen Kolumbianerinen und anderen versuchen..:-)) :oops:

So da verlink ich jetzt in meine Selbstvorstellung...da sacht ja schon Einiges über mich.. :o :o :o

Ich kann mich noch gut an die ersten Ausfahrten an die wieder reparierte Touren meines Onkels erinnern:
Sommer, in T-Shirt und kurzen Hosen, Helm auf und mit 60-70 schön die schattige F101 genossen...
Beim Stopp am See brauchte man dann nicht Stunden um die Klammotten auszuziehen... ;;;;;

Also in diesem Sinne... "Up the Irons...!!" ;;;;;;
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Anke »

ondanova hat geschrieben:TFF.. wenns hier jemand kennt
jawoll.... Prädikat: wertvoll
ondanova

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von ondanova »

Na da sind wir ja schon zwei.... ;;;;;;;;

aber (sach ich mal jetzt in Anlehnung an das Stoppok-Konzert),
jibbet hier etwa auch weibliches Personal mit de AWO?? oder nur der Nick? Sonst wärs ja wie nen Sport Heckblech in Erstausrüsterqualität... :o
Deleted User 141

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Deleted User 141 »

;:;:;: Na klar , und auf die sind wir stolz wie Bolle.

ABER Nick issn Kerl, seine feminine Seite heist doch Romy :::::c
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Anke »

Pass auf "ondanova" jetzt verwirren wir alle: der Nick ist total echt und meine maskuline Seite heißt Steppe... Und wir alle mögen Romy... Achso, äh ja, wir fahren auch selbst. Wennś funktioniert :lol:
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Slowrider »

Ob nun Biker oder Motorradfahrer oder Kradfahrer spielt doch eigentlich gar keine Rolex wie man sich nennt. :::::n

Entscheidend ist doch letztendlich wie man sich benimmt und ob man eine gute Kinderstube hatte. So sehe ich das jedenfalls. Nicht nur die Typen mit den Harleys sind manchmal daneben ( im Übrigen gibt es da auch ganz normale und nette Leute ) auch so manch ein Streetfighter oder Joghurtbecherfahrer führt sich auf wie die offene Hose.
Auch kann ich mir vorstellen , daß es genug AWO Fahrer gibt die nicht richtig ticken. Das zeigt einmal mehr , daß man nicht immer verallgemeinern sollte, sondern sich den oder diejenigen anschaut , mit denen man am Ende verkehrt. ::: :::

Nur mal so meine Meinung. Gegenseitiger Respekt ist genauso wichtig wie Rücksichtnahme. Die Art des fahrbaren Untersatzes spielt dabei selten eine Rolle.
Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 141

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Deleted User 141 »

Anke hat geschrieben:...jetzt verwirren wir alle...
Hat nicht geklappt, ist bekannt :::::c . Da gibts dann noch ;:;:;: aus MV, Ösiland...
Ich sag doch, wir sind stolz auf EUCH ;;;;;;;

Trotsdem, vom Thema weit abgekommen und verschwätzt :D --> halt typisch...
... AWO FORUM ;-)
ondanova

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von ondanova »

naja... es sind ja immer die Threads mit der Technik, da sind die Damen meist im beitragsmassentechnischen Hintertreffen..
Und zurück zum Thread-Inhalt:
meine Kundgebung sollte nicht Harleyfahrer im speziellen treffen, sondern die gefühlt stärker um sich greifende Attitüde von dick, gross,lang, laut, stark und/oder sportlich dynamisch... und kurvenschneidend
ich bin da mehr für Eleganz... :::::b

also ick bin janz normal.. ausser det zucken an verschiedene Körperteile- aber dit hat ja meene AWO hoffentlich ooch bald... :P :P :P :P

Und ich bin für Multikulti, nennen wir unser "Bike" doch mal "motorka"- schon brauchen wir keine Lederstiefel mehr... :::::mm

sondern binden uns nen Teddy an den Lenker...!!! :::::ccc

in diesem Sinne bitte ich um hier um die Ecke für Mitarbeit an meinem Gespannswunsch:

http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=42&t=13978

und wenn alles fertig ist, zieh ich mir einen Anzug, nebst Mütze- wie der sympathische Mitarbeiter der Simson-Werke auf dem Foto mit der perlenzianblauen (RAL 5025!! :::::n :::::n ) Sport vor Gelmeroda. Und unsere Damen kommen ebenso gut gelaunt mit in die Oper...

...oder zum Balkanbrass ;;;;;;;;

PS. kennt einer die Bands im Programm... was davon ist kein Blues/Rock/Hard - ich lern gern dazu!
Antworten