Seite 4 von 4

Re: Scheiß-Felge

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 05:58
von Christoph
Moin,
versuch es mal hier :
http://www.weisswange-motorradteile.de/ ... %20DDR.pdf
http://www.weisswange-motorradteile.de/52-Preise.pdf
da kriegst du genau das was du bestellst - passend - die wissen, was sie machen.
Allerdings präzise und kurz bestellen;
ohne langes Design-Gelaber, Sympathie-Geschwafel,
Kompetenz-Vortäuschung, Preis-Diskussionen
und ähnliche neudeutsch-südländische Anwandlungen ...
Gruß
Christoph

Re: Scheiß-Felge

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 17:13
von aebz90
Vielen Dank. Sind aber stolze Preise ;-) Wobei dann wenigstens die Qualtität wohl wirklich stimmen wird / muss.

Re: Scheiß-Felge

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 21:40
von aebz90
Ich habe übrigens erstmal mit dem Verkäufer der Radaelli Felgen Kontakt aufgenommen. Er meinte, dass er die öfters verbaut und diese passen. Daraufhin habe ich 2 davon bestellt, eingespeicht und diesmal selber zentriert. Also diese Felgen passen recht gut. Die Speichen werden nicht mehr krumm gezogen. Lediglich an der Schweißnaht gibt es kleine Dellen im 1/2 Millimeter-Bereich. Der rest ließ sich recht schnell auf 1/10 mm zentrieren.

Also besser als die MILA Felgen.