Scheiß-Felge

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Christoph

Re: Scheiß-Felge

Beitrag von Christoph »

Moin,
versuch es mal hier :
http://www.weisswange-motorradteile.de/ ... %20DDR.pdf
http://www.weisswange-motorradteile.de/52-Preise.pdf
da kriegst du genau das was du bestellst - passend - die wissen, was sie machen.
Allerdings präzise und kurz bestellen;
ohne langes Design-Gelaber, Sympathie-Geschwafel,
Kompetenz-Vortäuschung, Preis-Diskussionen
und ähnliche neudeutsch-südländische Anwandlungen ...
Gruß
Christoph
aebz90

Re: Scheiß-Felge

Beitrag von aebz90 »

Vielen Dank. Sind aber stolze Preise ;-) Wobei dann wenigstens die Qualtität wohl wirklich stimmen wird / muss.
aebz90

Re: Scheiß-Felge

Beitrag von aebz90 »

Ich habe übrigens erstmal mit dem Verkäufer der Radaelli Felgen Kontakt aufgenommen. Er meinte, dass er die öfters verbaut und diese passen. Daraufhin habe ich 2 davon bestellt, eingespeicht und diesmal selber zentriert. Also diese Felgen passen recht gut. Die Speichen werden nicht mehr krumm gezogen. Lediglich an der Schweißnaht gibt es kleine Dellen im 1/2 Millimeter-Bereich. Der rest ließ sich recht schnell auf 1/10 mm zentrieren.

Also besser als die MILA Felgen.
Antworten