Seite 4 von 8
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Di 9. Dez 2014, 22:29
von Andy
Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema. Ich habe vorherige Woche die letzte AWO aus meinem Ort gekauft. Sport AWO Bj 1960 aus erster Hand.
Der Verkäufer sagte mir, er habe damals ein Reparaturhandbuch von einer Werkstatt bekommen.
Ob es dieses spezielle Werkstattbuch ist kann ich erst sagen, wenn ich es mit den restlichen Teilen abhole.
Andy
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 07:44
von ilo92
Hallo, und das kurz vor Weihnachten

. Da bin ich jetzt schon gespannt
melde dich mal wenn es soweit ist.
Gruß Steffen

Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 09:06
von frankbarby
basti280 hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an der Reparaturanweisung, kann aber irgendwie keine PN verschicken.

Dann schick mir ein Mail:
frank.barby@gmx.de
Gruß Frank
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Do 11. Dez 2014, 09:35
von Armin
Vielen Dank,
das Werkstatthandbuch ist bei mir angekommen.
Gruß Armin
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 08:21
von basti280
Bei mir auch, vielen Dank dafür.
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 12:38
von nobse64
gleichfalls ein Dank von mir!

Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 18:56
von fn0815
Hallo Frank!
fn0815, bedankt sich!
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 09:36
von ilo92
Hi Frank, ein dickes DANKESCHÖN und ein Hopfensaft auf dein Wohl.
Gruß Steffen

Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 10:38
von Roadrunner
Wie wärs das Werkstatthandbuch für Interessierte zum download bereitzustellen ? Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Man könnte es dann in die Wissensdatenbank einpflegen.
Ralf
Ps. Das "Binden" zur PDF könnte ich bei Bedarf auch machen !
Re: Werkstatthandbuch
Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 16:50
von frankbarby
Roadrunner hat geschrieben:Vielleicht hat einer der Inhaber dieses Handbuches die Möglichkeit es einzuscannen und als PDF Datei bereitzustellen.
Gerade erledigt, dann steht es bald für alle zur Verfügung.
Gruß Frank
