Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 16:00
Hallo DVD`ler!
Leider ist im rumänischen Druckhaus ein Koreaner Amok gelaufen.
Der "rote" Hymnentext stimmt so überhaupt nicht.
Es gibt ab sofort die richtige Version in "blau"!
Wer die korrigierte Version haben möchte, sollte sich bei mir melden. Es wird sicher einen E-Mail-Weg geben.
Viel Spaß weiterhin beim Schrauben,Fahren und eventuell auch Gucken.
Gruß Peter
Leider ist im rumänischen Druckhaus ein Koreaner Amok gelaufen.
Der "rote" Hymnentext stimmt so überhaupt nicht.
Wer die korrigierte Version haben möchte, sollte sich bei mir melden. Es wird sicher einen E-Mail-Weg geben.
Viel Spaß weiterhin beim Schrauben,Fahren und eventuell auch Gucken.
Gruß Peter