Seite 4 von 4

Re: DVD 15. Sommerparty in Danewitz

Verfasst: Di 24. Jan 2012, 16:00
von Eisbär
Hallo DVD`ler!

Leider ist im rumänischen Druckhaus ein Koreaner Amok gelaufen. :evil:
Der "rote" Hymnentext stimmt so überhaupt nicht. :oops: Es gibt ab sofort die richtige Version in "blau"! :)
Wer die korrigierte Version haben möchte, sollte sich bei mir melden. Es wird sicher einen E-Mail-Weg geben. :D

Viel Spaß weiterhin beim Schrauben,Fahren und eventuell auch Gucken. ;;;;;;

Gruß Peter