Seite 4 von 8

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 17:42
von Deleted User 85
Hallo ,

alle die mich angemailt haben müßten eine Antwort bekommen haben . Falls ich jemanden vergessen haben sollte , dann bitte nochmal melden.

Ich bitte aber jetzt schon um Geduld . Die DVD ´s sind bestellt .


Gruß Mario

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 12:12
von Deleted User 85
Hallo ,

nach Info von Herrn Scheibe aus Suhl sind die bestellten DVD erst am 27. Januar fertig .

An alle die schon überwiesen haben die Info das die "Kohle" sicherer als in Lichtenstein ist .



Gruß Mario

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 12:28
von inge
Hallo fusselvieh,
hast mir auch noch eine???

Gruß Inge

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 12:33
von krachbumm425
hallo mario,

danke für die info und die "beruhigenden" worte :mrgreen:

gruß uwe

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 17:56
von Gelli
Hallo Mario,

hätte auch gern eine. Haste noch eine über?

Grüsse, Gelli.

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 18:30
von frank2
hallo mario
ich hätte auch gern eine wenn es möglich ist.
mfg frank2

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 01:03
von Deleted User 85
Hallo ,

habe bis jetzt ohne frank2 ,gelli und inge 23 Stück bei mir bestellte DvD´s . Selber habe ich in Suhl 30 Stück geordert , soll heißen es kann noch über PN bestellt werden. Einfach die Lieferadresse angeben und es gibt Post mit der Bankverbindung .

Gruß Mario

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 11:15
von Sport-Lu
Hallo Mario/fusselvieh!

Ich würde auch eine CD nehmen,wenn noch vorrätig!
Adresse per PM.

Gruss Jörn! :)

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:24
von Deleted User 85
Hallo ,

bleiben alle Bestellungen bestehen oder gibt es " Aussteiger " möchte ungern auf einem Haufen DVD ´s sitzen bleiben .

Keine Scheu !!! Kurze Info schreiben nicht vergessen !!! Wäre niemanden deswegen sauer.

Gruß Mario

Re: AWO DVD TIPP

Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:36
von ossimoped
Hi, also ich möchte gucken.... Bleibt bei mir dabei. Nr1 Gruß Uwe