Seite 4 von 4
Re: Neuruppin
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 09:20
von plessloui
Er kann das Motorrad doch unter einem anderen Namen ersteigert haben, so dass es in seinem Besitz geblieben ist.
Re: Neuruppin
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 10:47
von Henno
Das Motorrad stand laut ebay aber glaube ich in Luxemburg oder Belgien ... könnte schon sein das der damit gut 800 km extra nach Neuruppin gefahren ist ... aber ich glaube das eher nicht ...
... kann natürlich auch sein das das ding nie in Belgien/Luxemburg war ... aber das ist alles Spekulation ... Fackt ist das Ding war ein paar Mark zu teuer ...
MfG
Re: Neuruppin
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 14:09
von Roadrunner
Nachmittags war der Preis 3800
Komplette Maschinen waren eh recht dünn gesäht. Was ich persönlich interessant fand war die 2 Zylinder Wanderer . Jedoch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel.
Ralf
Re: Neuruppin
Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 14:12
von matze
Kann es sein das es jetzt sogar den Ständer für die AWO T als Nachbau gibt??
Ich bin der Meinung sowas in Neuruppin gesehen zu haben.
Die Firma hatte das auch Gepäckbrücken und andere Nachbauten anzubieten.
MAtze
Re: Neuruppin
Verfasst: Di 22. Nov 2011, 19:43
von Geradweg
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob es Touren Hauptständer nun im Nachbau gibt und von wem.
Gruß
Mario
Re: Neuruppin
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:02
von Geradweg
Hat keiner eine Meinung dazu?
Gruß
Mario
Re: Neuruppin
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 09:41
von matze
Also es definitiv ein Nachbau. Leider hab ich Depp vergessen zu fragen was der Kostet geschweige welche Firma das war.
Matze
Re: Neuruppin
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 18:14
von Geradweg
Sehr schade....