Seite 4 von 17

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 29. Jul 2012, 01:11
von akkon
Moin Stefan

du kannst kommen womit du willst, nur 2-3 Räder sollte es haben ;)
Adresse:
Furx 38
A-6832 Zwischenwasser

Gruß Ekki

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 29. Jul 2012, 14:21
von awo1
Hallo
Ja eine G 14 ist ein Motorrad von 1934 der Firma BSA = 2 Räder ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 29. Jul 2012, 23:07
von awo1
Hallo habe heute mal die AWO wieder zum laufen gebracht !
Musst ihr ein NEUEN Magneten einflanzen und dann war sie wieder da !
Muss nur wieder ausrechnen mit wieviel Grad vorzündung ich fahren kann wegen dem grossen Kurbelwinkel :oops:
Bin probe gefahren und sie lief nur 120 aber das mit ein verbogenen Ventiel ! Ventiel lass ich so dann ist sie leicher anzuckicken :lol: und wenns verbrennt hat es pech und fliegt raus! :lol:
Allso endweder die 1000 V 2 oder die AWO

Gruss Stefan

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: So 29. Jul 2012, 23:35
von Uli
Also, da weiss ich nun gar nicht, auf welches Krad ich mehr gespannt bin...

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 00:24
von akkon
Moin Stefan

ist fast egal womit du kommst. Klar ist AWO am besten ;) Hauptsache du kommst.

Bis bald Ekki

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:10
von ossimoped
großer Kurbelwinkel??? Verbogenes Ventil??? Nur 120???? Mh Stefan, Dich kriegen wir nicht mehr groß.....

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:39
von awo1
ossimoped hat geschrieben:großer Kurbelwinkel??? Verbogenes Ventil??? Nur 120???? Mh Stefan, Dich kriegen wir nicht mehr groß.....
Will ich gross werden NEIN!!!
Je gröser der HUB je weniger vorzündung :idea:
Das Ventil habe ich mir verbogen wo ich mit sage und schreibe 30 km aus der Kurve gerutscht bin ( ganze Strasse voll Sand von Baufahrzeugen ) und da verklemte das Gas :a::: und drehte einwehnig hoch :arrow: :oops: :shock:
Heute abend ist Kinderrei da mache ich mich wieder an die AWO und versuche das sie wieder besser läuft.
Ich glaube ich werde den Auspuff noch wegseln sonnst fahr ich von einer Kontrolle zur Nächsten :?

Re: 4. AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 22:07
von Deleted User 71
So liebe Mädels und Männers,
wegens der Planung von Essen und Trinken, wollte ich mal bitten, uns so langsam Euer "BESCHEID" zu geben, damit dann nicht gehungert werden muss oder nur Wasser zum trinken da ist. Wäre echt nett, wenn die, die es schon fix wissen, ein Zeichen geben. Ein paar Spontanies werden mit Sicherheit auch durchgefüttert und satt.

LG Doris und Matthias

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 22:43
von ULM
Hallo, Doris und Matthias
also ich möchte mich hiermit zum Treffen anmelden. Komme mit meiner AWO.
Wie ist es mit dem Schlafen ??? Ist in der Hütte genügend Platz, oder soll man lieber ein Zelt mit bringen. Ich freue mich schon auf die Fahrt und auf ein schönes Wochenende mit Euch.
Könnt ja noch mal kurz Bescheid geben. Gruß Uwe ;;;;;;

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 23:44
von Deleted User 71
Hallo nochmal,
Schlafplätze sind vorhanden, Basis-Essen und -Trinken besorgen wir, also könnt ihr mit leichtem Gepäck anreisen. Es ist eine gut ausgestattete Hütte mit Strom, Wasser, Terasse usw., weitere Bilder in der Galerie
Gruß
Matthias