Seite 4 von 14
Danewitz
Verfasst: Di 5. Jun 2012, 20:04
von ULM
Mal ein herzliches Hallo an die AWO-Gemeinde in und um Borsdorf.
Wie und wann startet Ihr in Richtung Danewitz ?
Wir ( Spliffer & ULM ) kommen am Donnerstag nach Borna, und da könnte man sich ja am Freitag mit einklingen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ja der Ekki im letzten Jahr fast über Borna zu Euch gekommen.
Könnt Euch ja mal melden. Gruß Uwe

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch" Danewitz
Verfasst: Di 5. Jun 2012, 21:02
von akkon
Moin Ulm
das Thema will ich mit Lutz mal am WE besprechen. Mal sehen was sich so ergibt.
Gruß Ekki
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 10:06
von Alu-Schweißer
..nur noch 9 Tage man bin ich aufgeregt! Ich kann es gar nicht mehr erwarten euch alle wieder zu sehen! An die Gs Leute für unser GS-Spezial die Stecke für die lief Vorführung hat noch freie Startplätze. Die Vorführung für der Awo Gs Motorräder wird am Sonnabend zwischen 12.30-13.30uhr in Biesentahl vor unser Großen Ausfahrt stattfinden. Wir fahren von Danewitz gemeinsam nach Biesentahl (gleich der Nächste Ort) und nach dem Demo-Lauf wird die Ausfahrt stattfinden.
Gruß Heiko
Re: Anfahrt Danewitz
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 12:16
von ULM
Wollte das Thema nur noch mal hoch bringen.
Ist da schon etwas besprochen ? Gruß Uwe
ULM hat geschrieben:Mal ein herzliches Hallo an die AWO-Gemeinde in und um Borsdorf.
Wie und wann startet Ihr in Richtung Danewitz ?
Wir ( Spliffer & ULM ) kommen am Donnerstag nach Borna, und da könnte man sich ja am Freitag mit einklingen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ja der Ekki im letzten Jahr fast über Borna zu Euch gekommen.
Könnt Euch ja mal melden. Gruß Uwe

Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 19:23
von spliffer
Wie lange geht denn die Ausfahrt ? Und kann man da auch irgendwo Live die EM verfolgen?
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 21:28
von akkon
Moin Uwe,
habe am WE mal mit den Leizigern gesprochen. Leider können Lutz und Steppe erst Freitag abend bzw Samstag fahren.
Ich werde Donnerstag zu Lutz fahren und dann am Freitag Vormittag nach D starten. Wer mit fahren will ist herzlich eingeladen. Ob Übernachtung möglich ist bitte mit Lutz klären.
Mich erreicht ihr unter PN / Mail oder 01705371477
Gruß Ekki
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 21:43
von awo-lutz
Bitte auch wieder eine 2-takterecke einrichten
grüße
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 22:17
von Bausoldat
spliffer hat geschrieben:......Und kann man da auch irgendwo Live die EM verfolgen?
NEIN! Wir stellen keinen Fernseher auf! Bring dir ein Laptop mit und schaue dir meinetwegen das Spiel via Zattoo an!
Das ist eine AWO-Party, die AWO ist bei uns die Nummer Eins!
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 22:19
von Bausoldat
Re: 16.Sommerparty "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"
Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 22:50
von schraubaudi
Christian, recht haste.Blubbern soll es und nich ne LAOLAWELLE. werden.
Bis dann in Dannewitz.