Wie und wann startet Ihr in Richtung Danewitz ?
Wir ( Spliffer & ULM ) kommen am Donnerstag nach Borna, und da könnte man sich ja am Freitag mit einklingen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist ja der Ekki im letzten Jahr fast über Borna zu Euch gekommen.
Könnt Euch ja mal melden. Gruß Uwe

