Seite 4 von 15

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 09:56
von Deleted User 141
Tja Willi. Marketing ist halt alles, kein Wunder warum deine Schraubertage so beliebt sind.
Ob´s Jemand gibt, der uns das alles (nicht) glaubt?

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 10:03
von braendel
Aber geschraubt wurde auch,gibs zu !! ;-) ;-)

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 10:38
von Deleted User 141
Jo, sonst würde ja nix laufen hier!!!
Vor allem schraubten sich aber Fragen, Unkenntnisse und anschließende Erkenntnisse durch mein Hirn, so dass es völlig verknotet war. Ja so kleine Knoten gibt es!!!

Matthes

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:23
von Edeltuning
Edeltuning hat geschrieben:
Matthes hat geschrieben:
Edeltuning hat geschrieben:...und mancher auch nur die Hälfte. :lol:

oh Schreck :shock: ich guck gleich mal nach :x
MatthesBild , möchtest du uns über deine Erkenntnis berichten :?:
...Auch wenn mir lange auf deine Antwort warten mußten >>> Bild
Matthes hat geschrieben: so dass es völlig verknotet war. Ja so kleine Knoten gibt es!!!
Matthes
Bild

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:39
von oldtimerawo
hallo edeltuning,
bist du denn dieses mal mit dabei???
;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;; :idea:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:03
von Edeltuning
Ich hab dieses Jahr schon einen großen Luftfilter ran gemacht und somit das Tuning beendet. ;-)
Was sollte ich dann noch zulernen können :?:

;;;;;;;;

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 17:28
von Bausoldat
Edeltuning hat geschrieben:Was sollte ich dann noch zulernen können :?: ;;;;;;;;
"Gewaltfreie" Kommunikation :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 17:38
von Bausoldat
Matthes hat geschrieben: Wir bekommen ja die Tasse Kaffee in der 200 qdrm großen Ausstellungsfläche bei gedämpfter Musik von der Mitarbeiterin des Monats gereicht.
brändels_sexy_girl_and_bike.jpg
Iiii git! :o Ihr habt an Harald Detleffsen's geschraubt :cry: Bin enttäuscht :!:

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 18:14
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben:Ich hab dieses Jahr
EDEL mein Freund , hier ist Dir aber (endlich :) )ein Fehler unterlaufen. Der Termin ist nächstes Jahr, da hättest du ja dann die Möglichkeit, mittels farbigem Tankdeckel, Deine Tuning- Maßnahmen für 2012 druchzuführen und abzuschließen :lol:

Matthes,
der jetzt auf´n Weichnahtsnackt (vor die Türe) geht! ;;;;;; Glühwein ;;;;;;;

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 18:34
von Mecke
Na wenn die mir aus der Bibel der AWO Fahrer und Schrauber vorlesen würde ;;;;;;;;; dann wäre der Schrauber-Tag für mich auch schon gebucht ;;;;;;;