Seite 4 von 5
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 07:34
von Omi K. Rdan
Also uns wär´s egal, ob Samstag oder Sonntag... was sagt der Rest???
Grüsse
*romy & nick*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Di 13. Sep 2011, 06:49
von Omi K. Rdan
Moin Jungs... also der Wetterbericht sagt, dass Samstag einigermaßen gutes Mopedfahrwetter wird - mit einer Regenwahrscheinlichkeit bis zu 35% gegen Abend - Sonntag liegt die Regenprognose bei 100%
Manfred & Ponti: wir hoffen, ihr seht es uns nach, dass wir deshalb den Samstag in Angriff nehmen!?
Aber zieht die lange Unterpumpel an - wird recht frisch
TREFFPUNKT:
zw. 9.30 und 10.00 bei Burger King in Itzehoe-Süd
... und dann dackeln wir gemütlich los
Andre´aus Eckernförde kocht uns gern nen Kaffee
Gruß vom Deich
*romy & nick*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 15:27
von sieben
Hallo Leuts,
wir sehen uns morgen bei BK in Iz. Allerdings werde ich Euch nur ein Stück begleiten, mich hat die Rüsselseuche erwischt. Ich habe eine schöne Nebenstrecke rausgesucht, die über Hennstedt nach Jevenstedt führt. Bis Hennstedt würde ich mitkommen. Zum kürzesten Weg sind es ca. 8-10 km mehr. Können wir morgen ja beschnacken. Vielleicht gibt es ja auch andere Vorschläge.
Bis denn
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 23:54
von jonas
Hört sich doch gut an ,die "gelben" Stassen machen am meisten spass.
Mario u.Er fahren gegen 9 in Tornesch los.Bis gleich dann.
mfg Jonas
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: So 18. Sep 2011, 17:56
von FRANK L.
.............................

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:03
von schraubaudi
Also Frank ????
Mit nem Auto ??
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:52
von FRANK L.
........

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 08:01
von jonas
bilder Datum Zeit ist Unsinn
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 13:20
von sieben
noch mehr Bildääärs....
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 15:37
von Omi K. Rdan
War ein richtig schöner Tag und zum Glück sind wir trocken geblieben! Aber abends war ich einfach nur "tot"
Also auf die nächste Tour
Gruss vom Deich
*romy & nick*