Seite 4 von 4

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: So 26. Jun 2011, 21:13
von Schraubär
Gibts denn noch jemand aus dem Süden Berlins, der am Samstag früh losfährt?

Gruß Daniel

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: So 26. Jun 2011, 21:39
von NickverGaser
@ Ekki.....Alter Egoist !!!

Re: Sammeltour nach Danewitz

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:38
von Deleted User 71
Hallo,
da will ich mich mal dranhängen: unser Streckenverlauf nach Danewitz
Wer aus dem Südwesten kommt, kann sich gerne anschließen.
Abfahrt in A Freitag früh gegen 6:00,
ein Treffpunkt ist 12:30Uhr in Hermsdorf (erster Parkplatz nach dem Kreuz würd ich vorschlagen) schon ausgemacht.

Schöne Zeit bis denne
Matthias