Schraubertag 2011 in Kamenz
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Den kenn ich auch nicht, der war bestimmt bloß zum quatschen da 
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Deleted User 141
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Nee, die Pfeife roocht doch nur!NickverGaser hat geschrieben:Den kenn ich auch nicht, der war bestimmt bloß zum quatschen da
Sischer! Hau weg das DingMarkus hat geschrieben: Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben!
Mein Frauchen feiert! Ihr seid ihr sehr sympatisch
Matthes
- awosandro
- Beiträge: 90
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 14:42
- Wohnort: 31061 / Alfeld
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Hallo
Wäre gern wieder mit dabei , aber das klappt an beiden Wochenenden nicht !
PS : Falls es ne Woche vor dem ersten Termin wäre dann könnt ich erscheinen . . .
Egal , ich wünsche ne geile Zeit in der Oberlausitz beim Brändel .
Mfg Sandro
Wäre gern wieder mit dabei , aber das klappt an beiden Wochenenden nicht !
PS : Falls es ne Woche vor dem ersten Termin wäre dann könnt ich erscheinen . . .
Egal , ich wünsche ne geile Zeit in der Oberlausitz beim Brändel .
Mfg Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
moin,moin.
wie schauts braendel, is schon ein termin fest ?
gruß bernde
wie schauts braendel, is schon ein termin fest ?
gruß bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
lumich
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
*MIST*
da ist der Osterurlaub grad vorbei ich bin wieder auf der Rotterdam-Fähre Richtung England
na nächstes Mal vielleicht....
Gruss,
lumich
da ist der Osterurlaub grad vorbei ich bin wieder auf der Rotterdam-Fähre Richtung England
na nächstes Mal vielleicht....
Gruss,
lumich
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Ja wer kommt denn nun alles zum Schraubertag,oder ist das Geheim
Wollte mich mal unverbindlich mit meinem (rum zickenden) Motor anmelden,wäre da noch ein Plätzchen frei,auf'm OP-Tisch
Gruß Nico
Wollte mich mal unverbindlich mit meinem (rum zickenden) Motor anmelden,wäre da noch ein Plätzchen frei,auf'm OP-Tisch
-
Outlander
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
...also ich wäre auch dabei
....diesmal....ist fest eingeplant.....wenn auch "nur" zum schauen und quasseln
hab auch ne Kiste Hopfenwasser im Gepäck....falls Ekkis Würstchen etwas Spülung brauchen
Grüße
Outlander
hab auch ne Kiste Hopfenwasser im Gepäck....falls Ekkis Würstchen etwas Spülung brauchen
Grüße
Outlander
- Arcon
- AWO 425 Member
- Beiträge: 340
- Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 13129 Berlin
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
DABEI... und ich freu mich drauf, ein paar von Euch kennen zu lernen...braendel hat geschrieben:Jo,also Termin steht , es ist der 07.05.2011
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
-
Outlander
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
...hallo Jan - viell. musste ja bis zum Schraubertag auch noch anbauen....die Resonanz is glaub ich ganz gut.....
brauchst noch einen zum Halle ausfegen am Abend vorher?
brauchst noch einen zum Halle ausfegen am Abend vorher?

