Seite 4 von 4

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 21:00
von spliffer
ok bin auch dabei (ohne übernachtung)

freu mich schon euch kennen zu lernen

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 16:04
von inge
hallo leute,
also dann bis samstag - beginn gegen 18.30 - 19.00 uhr
adresse nochmal: Steinstrasse 35, 71404 Korb


bis denne.

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:16
von inge
aus aalen haben sich noch

Günther, Henning und Siggi

angemeldet.



gruß inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 18:36
von Ebbe
Hallo zusammmen,

schön dass wir ja doch einige sind :)

Für die die übernachten wäre noch wichtig, dass ihr dieses Jahr bitte, wenn irgendwie möglich ne Isomatte/Unterlage und nen Schlafsack o.ä. mitbringt. Die Übernachtungswohnung von letztes Jahr ist dieses Jahr leider belegt.

Bis Samstag,
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 22:42
von Ronni63
Ronni rutscht gerade noch auf den Knien um das Haus von Omma und Oppa ;;;;;;;;; ;;;;
(Mutti is nich da und irgendwer muß halt auf das 2 1/2 jährige Gewürm aufpassen ....)

Vielleicht klappts ja doch noch, werde Matratze und Schlafsack mitbringen und zur Strafe ne Kiste Bier
(Uli darf raten, welches :mrgreen: )

Also hoffentlich bis Morgen ....

(Keine Angst, ich liebe mein Kind ;;;;;;; )

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 17:14
von spliffer
ich fahr dann mal in ner halben stunde los :D .also bis denne :::

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:42
von Deleted User 71
Hallo an alle,

wir sind wieder gut daheim angekommen und möchten Ebbe und Inge und allen, die geholfen haben und da waren Danke sagen. Es war wieder eine tolle Sache, Euch im Winter wiederzusehen und Benzin und mehr zu labern.

Bis denne
Doris und Matthias