Seite 4 von 21
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:16
von akkon
Ich schlage einen Konvoi vor.
Erstes Treffen: Schönbrunn ->
Zweites T.: Rudolstadt /Saalfeld ->
: Eisenberg ->
: Leipsch ->
: Wittenberg ->
Danewitz.
Mal so als Grobplanung

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:32
von SpeedCowboy
klingt doch super! würde mich dann zwischen Leipzig und Wittenberg mit einreihn ;)
Gruß Dave
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:40
von axel
Sternfahrt nach Danewitz ! GEIL
Ich ziehe um.
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - der Ton macht die Musik
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 22:21
von bronski
akkon hat geschrieben:Ich schlage einen Konvoi vor.
Erstes Treffen: Schönbrunn ->
Zweites T.: Rudolstadt /Saalfeld ->
: Eisenberg ->
: Leipsch ->
: Wittenberg ->
Danewitz.
Mal so als Grobplanung

...ich würde in Leipsch mich dazu gesellen. Muss nun endlich auch mal nach Danwitz
Kommt noch wer aus Leipsch mit?
03.07.2011 ist fest verplant

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:09
von Bausoldat
inge hat geschrieben:termin ist eingetragen incl. eine woche vorher. treffpunkt also dann ein paar tage vorher beim bausoldaten auf rügen

schönes wetter mitbringen und noch ein wenig entspannen

dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz.

gruß inge
Na,na Inge, so viel Platz für noch mehr Leute ist nich

Außerdem hat der Stammtisch durch die Blume signalisiert

dass ich eigentlich schon Mittwoch oder Donnerstag kommen sollte um beim Aufbau mitzuhelfen

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:38
von akkon
Vorschlag zur Güte:
Wir kommen alle schon nen Tag früher und helfen alle beim Aufbau

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:53
von FRANK L.
akkon hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:
Wir kommen alle schon nen Tag früher und helfen alle beim Aufbau

schön !!
ich schick dir schonmal mein zelt..............
mfg
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:55
von akkon
Kannste machen. Nehme ja den BW mit.
Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 08:01
von lutz
also ich bin dabei

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: So 21. Nov 2010, 18:38
von Alu-Schweißer