Seite 4 von 21

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:16
von akkon
Ich schlage einen Konvoi vor.

Erstes Treffen: Schönbrunn ->
Zweites T.: Rudolstadt /Saalfeld ->
: Eisenberg ->
: Leipsch ->
: Wittenberg ->
Danewitz.

Mal so als Grobplanung :P

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:32
von SpeedCowboy
klingt doch super! würde mich dann zwischen Leipzig und Wittenberg mit einreihn ;)

Gruß Dave

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 21:40
von axel
Sternfahrt nach Danewitz ! GEIL
Ich ziehe um.

Grüße aus Berlin, Axel

AWO - der Ton macht die Musik

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 22:21
von bronski
akkon hat geschrieben:Ich schlage einen Konvoi vor.

Erstes Treffen: Schönbrunn ->
Zweites T.: Rudolstadt /Saalfeld ->
: Eisenberg ->
: Leipsch ->
: Wittenberg ->
Danewitz.

Mal so als Grobplanung :P
...ich würde in Leipsch mich dazu gesellen. Muss nun endlich auch mal nach Danwitz ;;;;;;;

Kommt noch wer aus Leipsch mit?

03.07.2011 ist fest verplant ;;::;;::

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:09
von Bausoldat
inge hat geschrieben:termin ist eingetragen incl. eine woche vorher. treffpunkt also dann ein paar tage vorher beim bausoldaten auf rügen :lol: schönes wetter mitbringen und noch ein wenig entspannen ;;;;;;;; ;;;;;; dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz. :D :D gruß inge
Na,na Inge, so viel Platz für noch mehr Leute ist nich :lol: Außerdem hat der Stammtisch durch die Blume signalisiert :roll: dass ich eigentlich schon Mittwoch oder Donnerstag kommen sollte um beim Aufbau mitzuhelfen :P

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:38
von akkon
Vorschlag zur Güte:

Wir kommen alle schon nen Tag früher und helfen alle beim Aufbau :D

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:53
von FRANK L.
akkon hat geschrieben:Vorschlag zur Güte:

Wir kommen alle schon nen Tag früher und helfen alle beim Aufbau :D

schön !!

ich schick dir schonmal mein zelt.............. 8-)

mfg

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:55
von akkon
Kannste machen. Nehme ja den BW mit.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 08:01
von lutz
also ich bin dabei ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: So 21. Nov 2010, 18:38
von Alu-Schweißer
:o :o :o ...Das hört sich ja so an als könnte sich der Stammtisch dies jahr zum 15. Treffen mal so richtig ausruhen wenn das Forum die Arbeit macht!!! ;;::;;::
aufbau.jpg
Geil! Weiter machen! :lol: :lol: :lol: :D
Gruß Heiko