Seite 4 von 25
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:28
von Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:34
von eisengold
Der Übersichtlichkeit wegen und um Auer ein wenig Arbeit zu ersparen, hab ich mal alles zusammengefasst.
Weitere Interessenten können/sollten diese Liste jeweils mittels copy&paste zu ihrer " Bestellung" einfügen und sich darunter schreiben - uneindeutige hab ich mit Fragezeichen gekennzeichnet, jene mit Vorbehalt mit Fragezeichen dahinter, diese mögen nach Überdenken diese Liste ggf. korrigieren.
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy ?
awotouren 1
awohenry 1
Awokalle 2
plessloui ?
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:41
von Der Auer
Danke Eisengold. Habe hier auch eine Liste, jetzt brauch ich auch nur noch copy&paste machen.
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:50
von plessloui
Hi,
der Plessloui bestellt über seinen Bruder, awotouren. Habe es bereits geändert!
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy ?
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: So 3. Okt 2010, 22:13
von Tosch
Ich habe mir das auch schon mal angeschaut, auf der letzten Oldtema in Erfurt hatte der Mann sowas ähnliches wie einen Stand draußen vor der Halle. Da hatte er einen Motor mit dem Filter zu liegen. Hab aber seine Visitenkarte verbummelt ...
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy ?
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 00:32
von jonas
Ich bestell dann auch mal eins
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 02:18
von Roy
krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj ?
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 07:59
von Jens69
Hallo,
ich nehm dann auch eins.
Gruß Jens
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 08:14
von schraubebilly
hey, ich würde auch eines nehmen
mit sportlichen grüßen
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 08:16
von AWOBIKER
hallo,geht das auch mit kleiner ölwanne.
gruß jens