Seite 4 von 7

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 11:36
von Ron
.

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 7. Nov 2010, 20:51
von Hardy
Hallo Leute !

Habt Ihr noch Vorschläge und Anregungen für die Winterparty 2011 im Ärmel.

Mit dem Vorschlag von Axel wegen der Ausfahrt vorher, finde ich für mich selbst nicht so gut.
Auch weil die Stammtischmitglieder ja auch das Essen und noch andere Utensilien mitbringen müssen und da ist ein Auto für die An- und Abreise Sinnvoller
.

Mfg, der Hardy.

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:59
von Omi K. Rdan
nur noch 36 Tage... freu!!!!!!!!! :D

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 11:16
von Eisbär
Hallo ihr da Draußen!

Damit in der Zeit bis zur Winterparty auch der letzte AWO/EMW-Treiber seinen Bock in Gang bringt und versucht den Weg nach Danewitz zu finden, wird der Stammtisch einen kleinen Preis ausloben.

Für die weiteste Anreise mit AWO oder EMW auf eigener Achse,gibt es freien Eintritt zur Sommerparty für Fahrer und Beifahrer/in und ein Utensil, welches man in dieser Jahreszeit gut gebrauchen kann.

Na dann los.
So ich warte.............!

Wann war die Party nochmal? Am 12.2.2011.

Ne dauert mir zu lange. Dann geh ich mal solange in den Keller Kohlen stapeln.

Eisbär

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 08:28
von ponti
Hardy hat geschrieben:Hallo Leute !

Habt Ihr noch Vorschläge und Anregungen für die Winterparty 2011 im Ärmel.

Mit dem Vorschlag von Axel wegen der Ausfahrt vorher, finde ich für mich selbst nicht so gut.
Auch weil die Stammtischmitglieder ja auch das Essen und noch andere Utensilien mitbringen müssen und da ist ein Auto für die An- und Abreise Sinnvoller
.

Mfg, der Hardy.
Moin,
kommt der Hardy und seine Truppe mit den Seitenboot um Essen mitzubringen :?:

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:11
von Eisbär
Und nicht vergessen: ;;;;;;;;
Morgen in einer Woche, unsere Winterparty!
"Alter Krug" Danewitz ab 18 Uhr ;;;;;;


Eisbär

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:56
von dor lunzner
Stellt den Eierlikör schon mal kalt :)

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 23:56
von Eisbär
Für wieviele Lunzanoten darfs denn sein?

Eisbär

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 6. Feb 2011, 20:44
von dor lunzner
Also auf alle Fälle für mich und den Werner :) Und den Micha bekomm ich auch noch überzeugt :) Nur wegen schlafen müssn wa ma gucken.

Re: Winterparty Danewitz 2011

Verfasst: So 6. Feb 2011, 20:46
von akkon
Ich reserviere mal 2 Plätze für fusselvieh und mich :D