Seite 4 von 117
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 21:27
von DieBergmaenner
Ich habe mich heute mal wieder meiner Awo beschäftigt, Batterie Fach angepasst und angeschraubt, neuen Spiegel angepasst und hab meinen Benzinhahn angebaut.
Da ist nun wieder das nächste Problem, ich hab ja einen Tank von einer Suzuki Savage verbaut, hab mir nun einen passenden Benzinhahn besorgt, nur der hat 2 Anschlüße für den Benzinschlauch, einer für den Benzinschlauch und einen wo eine Membrane dahinter ist. Den hab ich jetzt erst mal frei gelassen, nur kann ich den Benzinhahn nicht schließen. Hat einer von Euch so ein Benzinhahn schon mal verbaut, muß da eine Luftleitung dran?
Ich will am Mo mal zu einen Suzuki Händler Deines Vertrauens gehen und mal nach fragen, aber evt hat ja einer von Euch einen Trick.
Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 21:48
von Nico67
Hallo Steffen
Da wirste glaube ich kein Glück haben mit dem Hahn.Der wird über den Vergaser(müßte bei der Savage Mikuni sein) Unterdruck gesteuert.
Nico
Re: Werkstattbericht
Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 22:03
von DieBergmaenner
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, muß ich mal schauen ob es da ein Hahn mit nur einen Anschluß gibt, oder haben die alle 2
Steffen
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 10:44
von kasi
Es gibt auch ältere Hähne mit einer Leitung.
Die Membran dient nur dazu,den Benzinfluss zu stoppen,wenn der Motor nicht läuft,also kein Unterdruck.
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 11:46
von ossimoped
Hallo an Alle,
will auch mal zwei Bilder einstellen. Der gelbe Autowagen gehört leider nicht mir....

den habe ich nur zur Reparatur. Aber auch sonst habe ich genug zu tun. Im Moment habe ich Nicks Motörle in der Mache.... und ein paar Leute warten ja auch noch auf ihre gebuchsten Zylis... Bis denne mal wieder, der Uwe[/attachment]
Bild141.jpg
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 12:20
von killex
Alter, is das n 911er?
Mann sowas hätte ich auch gern mal in der garage, und wenns ebenfalls nur zur Reparatur wäre!!
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 12:50
von Deleted User 141
[quote="PdmAJ"].ähm nich ganz, ich meinte jetzt noch mit einem Blech quasi die ganze Hohlseite zumachen. So dass du einen Hohlkörper erhältst. Dann ist die Aussenseite normal aber Innen ist es glatt und verschlossen. Kann man dann sogar Hohlraumkonservieren
[/quote]
so hier? ?? "Made by Matthes"
AWO Lampenhalter f rep.W 004.jpg
AWO Lampenhalter f rep.W 005.jpg
Verbrauch 2 Stangen Silberlot (habe gleich die Origilalbleche zusätzlich nochmal mit angelötet), 1 Kartusche Gas, 5 Pils
Matthes
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 14:44
von axel
Habe heute den fehlenden Halter für die Werkzeugrolle nachgebaut und angeschweißt.
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 16:42
von ossimoped
@ Killex
jep 911er T-Modell Bj 68 mit mechanisher Einspritzung.... die ist echt sensibel

aber die wird wieder ganz.... hab den immer wieder mal zur Wartung...
Re: Werkstattbericht
Verfasst: So 19. Sep 2010, 18:12
von matze
Ich hab mich am Wochenende an meinen AWO Tank gemacht und mal geschaut was unter der gelben Farbe ist.
Naja das Ergebniss sieht wie folgt aus.
tank1.jpg
tank2.jpg
tank3.jpg