Seite 4 von 4

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 22:18
von killex
Man das klingt ja mal wieder echt frustrierend. Aber man sieht halt: es gibt kein patentrezept. Bauer und Scheune etc. sind auch nich immer die Lösung.
ja das nervt wirklich und tut mir vor allem leid, dass Du jetz so lange nicht fahren kannst. Aber Du bist nicht der einzige, der Ärger mit den Zulassungsmenschen hat!

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 23:02
von ossimoped
Mach doch nicht so`n Gewese..... Schieb die Karre auf`n Hänger und komm her. Teurer kanns ja wohl nicht werden. Ist der Hobel Tüv konform bekommen wir den hier auch durch die Zulassungsstelle. Meld dich mal bei mir. TelNr per PN. Dieses ganze Gesch.... geht mir manchmal echt auf die ....... Hier gibt es das kleine Shild ab 58. Wann vereinheitlichen die das alle mal???? Gruß der Uwe

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 10:16
von Ronni63
Hallo Jungs,

ich hab gestern Abend innerhalb einer Stunde per PN 3 Hilfsangebote bekommen ;;::;;::
Den Rest werden wir zunächst per PN regeln und ich berichte dann wieder hier.
(dauert aber noch n bissel, muß noch was tun für die Vollabnahme)

Danke und Gruß
Ronni

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 10:46
von Jens69
Hallo zusammen,

da hatte ich ja echt Schwein: Zu 9 Uhr Termin für die Vollabnahme bei der DEKRA. Nach 45 Minuten war das Ganze trotz fehlender Staubkappen (!) erfolgreich abgeschlossen. Der Prüfer hat auf meine Frage nach dem Kennzeichen einen Zollstock geholt und festgestellt, dass da mangels Platz kein Großes ranpasst. Um 12 Uhr bei der Zulassungsstelle (Termin per Internet) hat die Gute mich nur noch gefragt, wie groß es denn sein darf. Total easy.

Gruß Jens

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:01
von Uli
Sag mal, Jens,
wie ist denn bei euch so die Mietsituation im Landkreis?
Ich wollte immer schon mal eine Zweitwohnung... 8-)

Re: Heute auf der Zulassungsstelle...

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 14:21
von Jens69
Hallo Uli,

weiß nicht. Wir haben uns ein Haus gekauft.

Gruß Jens