Solange Beiträge sinnvoll sind, zerquatschen sie bei mir nix. Das is halt so.
Also heut die Runde etwas ausgeweitet. Mit Foto im Sack....





Kein einziges Problem. Bis jetzt fast 550km.

Ach genau.... der Gepäckträger. Welchen Sinn macht er für mich?

A Transport und B Ideen Gebung. Somit ist die Wasserkühlung perfekt.
Ha ...... Noch was. Wer stellt was fest? Bin gespannt.
Diese Maschine hat mir gaaaaaanz viele Glücksmomente beschert. Danke Inge.
Grüße Andre

