Seite 4 von 5
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: So 24. Mai 2026, 10:58
von Bin Dabei
Ein Fundstück welches wohl nicht so oft entdeckt wurde.

Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: So 24. Mai 2026, 11:52
von William
Bin Dabei hat geschrieben: So 24. Mai 2026, 10:58
Ein Fundstück welches wohl nicht so oft entdeckt wurde.
Hatten wir die Schwungscheiben-Variante nicht schonmal hier?
https://awoforum.de/viewtopic.php?f=35& ... 58#p212758
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: So 24. Mai 2026, 12:07
von Bin Dabei
Ach ja. Aber nicht so oft.
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: So 24. Mai 2026, 14:07
von Meki
Moin,
da habe ich was in der Sammlung:
Grüße
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 16:46
von Andy
Die richtige Einkaufstüte für den nächsten Teilemarkt....

Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 17:55
von William
Wer eine solche erwerben will….
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-306-2207
Viele Grüße aus der Eifel
Will
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:17
von Bikerbessi
Guten Abend.
Hier mal ein schönes Bild
von meinen verstorben AWO-Kumpel.
Hat er mir noch kurz vor seinen Tod geschenkt.
Gruß Silvio

Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 19:57
von ICWiener
Hat die etwa das frühe Rücklicht ohne Bremslicht? Irre...
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:34
von Andy
ICWiener hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 19:57
Hat die etwa das frühe Rücklicht ohne Bremslicht? Irre...
Das gehört ja eigentlich nicht in dieses Thema, aber ja, die frühen Sport hatten definitiv kein Stopplicht und die Elektrik von der Touren. Das bedeutet Regler unter der Lichtmaschine und eine Touren Lampe.
Im übrigen ist auf dem Werbefoto eine Lindgrüne Sport abgelichtet.
Weiter geht es mit den Fundstücken....
Einige von Euch kennen diese Fahne bereits, da ich sie ein paar mal mit nach Danewitz genommen hatte, wo auch dieses Foto entstanden ist.
Die Fahne ist 1,2m breit und 3,0m lang, der Simsonflügel ist auf beiden Seiten dargestellt.
Re: Fundstücke zum Thema AWO
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 18:30
von Sausewind
Andy hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 10:34
Im übrigen ist auf dem Werbefoto eine Lindgrüne Sport abgelichtet.
Ist das ein Werbefoto? Ich hatte angenommen es ist sein verstorbener Kumpel.