Seite 4 von 12

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: So 29. Mär 2026, 18:39
von schmerztablette
Moin
Sven_19 hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 12:09 Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins ;;;;;;;
Patches entwerfen ist das eine, Umsetzen das andere. Normal kein Problem wenn man(n) denn eine Menge wüßte, oder erahnen könnte.
Bei einem Durchschnitt von rund 7€ für einen einfachen Patch ist eine Mindestabnahme gefordert. Egal wo!
Bestell ich jetzt 30 und bleib auf fünfen hängen ist das nicht toll für mir.

Standard Patches wie hier aus meiner TRIUMPH Bande:
Bild
gehen schnell.

Gruß Andre

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mo 6. Apr 2026, 21:20
von Sven_19
schmerztablette hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 18:39 Moin
Sven_19 hat geschrieben: So 22. Mär 2026, 12:09 Fühlt sich jemand berufen, Patches zu entwerfen / mitzubringen? Falls ja bestelle ich hiermit schonmal eins ;;;;;;;
Patches entwerfen ist das eine, Umsetzen das andere. Normal kein Problem wenn man(n) denn eine Menge wüßte, oder erahnen könnte.
Bei einem Durchschnitt von rund 7€ für einen einfachen Patch ist eine Mindestabnahme gefordert. Egal wo!
Bestell ich jetzt 30 und bleib auf fünfen hängen ist das nicht toll für mir.

Standard Patches wie hier aus meiner TRIUMPH Bande:
Bild
gehen schnell.

Gruß Andre
Servus Andre,

ja, das ist verständlich. Darum würde ich zwecks besserer Planungssicherheit hiermit gerne die angemeldeten Piloten fragen, wer auch eines bestellen möchte.

Vielleicht können wir ja so eine Liste wie bei der Anmeldung machen? Gruß Sven...

Also schonmal
Sven_19 - 1Stück

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Di 7. Apr 2026, 20:15
von Bikerbessi
Guten Abend in die Runde.
Ich nehme auch 2 Stück
Schönen Abend noch.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 8. Apr 2026, 21:34
von akkon
Moin

wegen den Aufnähern sind wir dran. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.

Eine zweite Angelegenheit gibt es noch:

Leider kann Jens gesundheitsbedingt nicht kommen. Dadurch wird ein Bungalow für bis zu 4 Personen frei.
Also wer noch Bedarf hat melde sich bitte.

Gruß Ekki

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 8. Apr 2026, 22:42
von schmerztablette
Moin,
seit der Anfrage wegen Patches wusel ich da so rum. Als Ekki dann konkret wurde, ging's so richtig los.
Option 1: Unser TRIUMPH Patcher insolvent.....
Option 2: Zweiter Patcher braucht ca. 8 Wochen, weil übervoll mit Aufträgen
Option 3: Internet ..... geht gleich mal gar nicht. 12€ für 9x3cm Stitch Bitch :shock:
Und 3 Wochen......Verdammt knappe Zeit.
Also hin und her telefoniert und geschrieben..... und Schawein gehabt. 30 Stück min. zu 6€... Scheiß drauf. Für AWO tu ich alles. Feddig. ;;;;;;
Ekki hat meinen ganz schnellen Entwurf mitkonfiguriert und durchgewunken.... passt. ;;;;;;;;;
Bild
Gruß Andre

PS: Falls einer es besser oder mehr weiß.... her mit den Ideen. Würde mich echt freuen. ;;;;;;;;;

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Mi 8. Apr 2026, 22:49
von wgg1960
Ich nehme son Ding.

Gruß Gert

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 9. Apr 2026, 12:06
von schmerztablette
Moin,
Für die Patches zum besseren Überblick.

01. wgg1960 1
02. akkon 1
03. Bikerbessi 2
04. schmerztablette 1

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 9. Apr 2026, 21:01
von rothspaul
Ich würde auch gern zum Treffen kommen.
Gruß Mario aus Suhl

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 9. Apr 2026, 21:17
von Jens425S
Hallo Mario,
schön wenn Du auch zum Ratscher kommen möchtest.

Bitte stell Dich doch erstmal vor https://www.awoforum.de/viewforum.php?f=27, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Schön wäre es auch zu erfahren, wann und wie lange Du bleiben und wie Du ggf. übernachten möchtest.

Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026

Verfasst: Do 9. Apr 2026, 21:32
von Jens425S
Hallo zusammen,
ich versuche nochmal die Liste zu aktualisieren.
Ich selbst muss dieses Jahr leider absagen. Wegen einer Operation, darf ich noch einige Wochen kein Auto, Motorrad und natürlich auch kein Gespann fahren.

1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??