Seite 4 von 5
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 19. Sep 2025, 07:43
von Loudpipessafelives
Hallo, wie sieht es aus, wollmer am 3.10. die mißglückte Videovorführung über das Treffen anlässlich 45 Jahre AWO in Suhl 1995 nachholen?
Variante wäre erst beim Drachenfest die Fahrzeuge präsentieren und evtl die Kinder mit den Gespannen bespaßen. Und was essen, da hab ich keinen Aufwand. Danach die Filmvorführung im Ottenhainer Schloss.
Alles noch offen, bitte um Rückmeldung.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 19. Sep 2025, 07:49
von linuxfrank
Ich bin leider raus. Hab ne anderen Termin.

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 19. Sep 2025, 12:24
von Loudpipessafelives
Grad hat mir der Mann mit dem Beamer einen Korb gegeben. Falls jemand einen hat , der mit Analog-VHS-Recorder kompatibel ist... Ansonsten Fernseher. Kann man das Signal aus dem VHS Recorder aufsplitten für zwei Fernseher?
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 19. Sep 2025, 13:23
von linuxfrank
Von einem Fernseher an den anderen kann gehen (ohne Garantie)
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Di 30. Sep 2025, 11:50
von Loudpipessafelives
Ich habs angerührt. Ab halb drei sind wir beim Drachenfest willkommen. An der Feuerwehr Ottenhain, Hauptstraße 14. Parkplatz muss ich noch klären ob auf dem Feuerwehrgelände oder auf der Wiese gegenüber. Ständerbrettchen stelle ich bereit.
Gegen 16 Uhr dann ins Schloss. Damit auch die etwas weiter Angereisten noch im Hellen nach Hause kommen. Wenn sie das wollen. Es wird beim Fernseher bleiben.
Also dann , bis dahin.
Ich wünsche schrott- und bullenfreie Anreise.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Di 30. Sep 2025, 15:15
von Loudpipessafelives
Für die schonmal Dagewesenen: die Einfallstraße einfach weiter und der Hauptstraßebergab und bergauf folgen. Oben gerade über die Kreuzung, da ist rechts die Feuerwehr. Und links die Drachenwiese.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: So 5. Okt 2025, 08:40
von Loudpipessafelives
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: So 5. Okt 2025, 10:00
von andrebiker
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: So 5. Okt 2025, 10:04
von linuxfrank
Vielleicht schaffe ich's ja im dritten Anlauf.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 10. Okt 2025, 13:58
von FGG Performance
Ist der nächste nicht die vierte Zusammenkunft?
