Re: Versoffener Rudi
Verfasst: Di 16. Apr 2024, 21:48
Charly2906 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 03:37.Schorsch hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 22:17 Da ich nun mit meinem Latein am Ende bin, die Frage.
Welchen Vergaser soll ich mir besorgen? Flach, Rund oder Dellorto?
Gar keinen ...
was machst du dir eigendlich für Sorgen ... Schorsch ? , willst du nach Italien fahren oder machst du einen Ausflug bei schönem Wetter der Freude und dem schönen Lebensgefühl wegen ?
Was soll der Aufwand wegen so ein bissel Benzin ?
Wenn du dir mal die Kosten/Nutzen Rechnung ansiehst kannst du auch ganz entspannt 10 Liter auf 100 verbrauchen
JA, werde ich machen. Und noch viel weiter. Bis zum Jacobus. Zu Fuẞ sollix schon anstrengend sein, aber mit ner AWO u.U. viel schöner.
Und wenn ich da die Kosten reduzieren könnte, wäre schon nicht schlecht. Auch für die Freitagskinder.
Schönen Sonntag für dich
Pete