Seite 4 von 4
Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 17:09
von awtowelo
Seppel, eröffne ruhig ein neues Thema, keine Scheu.....
Denke Du meinst Position 6, den Dichtring des Druckstückes, wenn ich schon lese hat die Kupplung soviel Kraft....
ne da stimmt irgendwas nicht, der Ring ist zum Schutz vor Nässe und Verschmutzung da, er sollte saugend aber nicht mit Kraftanstrengung zu bewegen sein. Die Frage wäre nun : ist er denn auch 22 mm im Außendurchmesser ?
Vermutlich ist er etwas größer, wieder mal ein super Nachbauteil

? Versuch den anzupassen, Schleifpapier oder so und dann mit säurefreiem Fett (vertrau den Gummimischungen nicht), Vaseline geht gut, einbauen.

Also nochmal, Druckstange muß leichtgängig bewegbar sein.
Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 17:43
von Seppel84
Ich danke dir.
Der Ring ist tatsächlich 23mm im Außendurchmesser,anstatt der 22mm wie er sein sollte.
Naja,mal wieder der Händler mit den 3 großen M.
Es ist zum Kotzen...
Neues Thema...gut ok,aber wie mache ich das denn?
Danke für deine schnelle Antwort


Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Di 13. Feb 2024, 18:12
von awtowelo
Nichts zu danken, bei der Themenerstellung klickst Du oben links auf Foren, dann kommt eine tabellarische Übersicht, dann wählst Du den Technikbereich aus, wo Dein Thema rein passt, evtl. auch unter wie helfe ich mir selbst, klickst dann darauf und wieder oben links erscheint ein Reiter mit - neues Thema -, da klickst Du wieder drauf und denkst Dir eine sinnvolle Betreffzeile / Überschrift aus und los geht's. Verwirrend geschrieben, ist aber super einfach, musste nur einmal gemacht haben und gut...

Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Do 22. Feb 2024, 13:39
von der kender
So,
nun neue dicke Dichtung von 1,80 drauf und sicherheitshalber die Flächen sauber Geplant.
Läuft super und ist alles dicht .
Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 01:13
von Charly2906
Immer mehr Fakes überschwemmen den Markt.
Kaufen vermutlich in Indien und China für 2 Cent ein und verkaufen dann in Deutschland für das 2000 fache.
Danke für die schnelle Ersatzlieferung eines Mitglieds hier im Forum.
Gibt auch noch Mitglieder die nicht Gewinnnorientiert sind.
PS: Ich helfe auch gern wenn es in meiner Macht steht.

Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 01:34
von Edeltuning
Wer keine Kohle'n hat, sollte ohne 2000%-Zwischenhändler gleich in China kaufen.

Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 10:28
von Anke
Charly2906 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 01:13
Immer mehr Fakes überschwemmen den Markt.
Kaufen vermutlich in Indien und China für 2 Cent ein und verkaufen dann in Deutschland für das 2000 fache.
Denk mal drüber nach und empfehle vorsichtiger oder noch besser, bitte gar nichts mehr!!!
Das bedeutet, ich würde von deinem Sch.... um Himmels Willen nichts geschenkt haben wollen
Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 16:45
von Krabat
@ Anke
sehr sehr

Mann müsst es nur verstehen und da beginnt schon das nächste Problem.

Re: Wer blind vertraut....
Verfasst: Mo 6. Mai 2024, 19:53
von Charly2906
Edeltuning hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 01:34
Wer keine Kohle'n hat, sollte ohne 2000%-Zwischenhändler gleich in China kaufen.
Richtig , dann weiß man wenigstens gleich wo es herkommt ... 