Seite 4 von 7
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 18:08
von Edeltuning
Auf meinem Platz ist kein Müll.

Ich habe aber auch kein Bild.

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Do 2. Nov 2023, 18:31
von Bin Dabei
Musst Dir ja auch nicht jede Jacke anziehen. Tust immer so schlau. Ein Beitrag vor Deinem Erguss ging es um ein Bild.
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 22:05
von Loudpipessafelives
Hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 23:52
von Charly2906
Bin Dabei hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 18:06
Bezüglich des Bildes, das ist einfach nur Müll und verbraucht Platz.
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Lösch dich doch einfach ....

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: So 5. Nov 2023, 08:52
von Ronny
Charly2906 hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 23:52
Bin Dabei hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 18:06
Bezüglich des Bildes, das ist einfach nur Müll und verbraucht Platz.
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Lösch dich doch einfach ....

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: So 5. Nov 2023, 20:08
von Loudpipessafelives
Charly Dir is das schon klar, mit dem Rückwärtsfahren, woran das liegt bei Deiner Montage? Oder?
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 14:41
von Charly2906
Nee , nicht wirklich ...

Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:19
von Loudpipessafelives
Der Primärantrieb ist bei der Harley links. Also muss die Kupplungsseite vom AWO-Motor nach links. Das paßt dann auch zur Drehrichtung vom AWO- Motor.
Mit der Magnetzünderseite nach links geht also technisch gar nicht, und wenn doch, wäre die Drehrichtung falsch, deshalb das Rückwärtsfahren. Hut ab an Psilie für diesen Kommentar!
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:30
von Loudpipessafelives
Das ist für mich auch irgendwie der Unterschied zwischen Motorradfahrer und Biker.
"Biker have more fun than people!"
Re: AWO-Motor quer im Harley Rahmen
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 21:29
von Awowalter
Gib es ne Harley mit 250 m²,so langsam wird es hier peinlich.
Wo sind eigentlich die Harley Fahrer aber ich glaube die sagen sich auch ..........
Gruß Walter