Seite 4 von 4

Re: AWO-Treffen 2024

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:00
von Eckmannsfred
Guten Nabend aus KK/LA,
auch von uns hier ein paar Bilder. Danke allen Helfern, Aworundfahrtbegleitern beim Absperren, allen Gästen und natürlich Danke an den Wettergott, er hatte es gut mit uns gemeint. Bis baldigst. Awo fahren, hilft gegen Alles!
Eckmannsfred

Re: AWO-Treffen 2024

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:16
von Eckmannsfred
Irgendwo sind die Bilder verloren gegangen🤦

Re: AWO-Treffen 2024

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:18
von Eckmannsfred
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO-Treffen 2024

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:35
von Eckmannsfred
II.Teil


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO-Treffen 2024

Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:37
von Eckmannsfred
Bild