Re: AWO-Treffen 2024
Verfasst: Do 11. Jul 2024, 23:00
Guten Nabend aus KK/LA,
auch von uns hier ein paar Bilder. Danke allen Helfern, Aworundfahrtbegleitern beim Absperren, allen Gästen und natürlich Danke an den Wettergott, er hatte es gut mit uns gemeint. Bis baldigst. Awo fahren, hilft gegen Alles!
Eckmannsfred
auch von uns hier ein paar Bilder. Danke allen Helfern, Aworundfahrtbegleitern beim Absperren, allen Gästen und natürlich Danke an den Wettergott, er hatte es gut mit uns gemeint. Bis baldigst. Awo fahren, hilft gegen Alles!
Eckmannsfred



















