Seite 4 von 8
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mo 5. Dez 2022, 23:37
von jawafreund
Bei mir geht der link , nur neue AWO-Kalender sind dort nicht zu sehen ....
https://iwl-kalender.myshopify.com/
vg Torsten
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 6. Dez 2022, 05:22
von Jens425S
Hallo,
die Seite ist noch nicht aktualisiert. Das steht z.B. auch noch: "Versand erfolgt ab der 51.KW 2021".
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 6. Dez 2022, 05:26
von Jens425S
Ich habe ihm eine Nachricht, über sein Kontaktformular geschickt.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Di 6. Dez 2022, 06:10
von Edeltuning
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 07:46
von burkhardt
Hat jemand einen AWO-Kalender von 1995, 2006 oder
2017 für mich?
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 11:28
von Edeltuning
Damals war früher auch schon alles besser.

Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 11:45
von burkhardt
Edeltuning hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 11:28
Damals war früher auch schon alles besser.
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich habe vorsichtshalber nicht nach 1933, 61, 89 gefragt, um keine Wunden hier aufzureißen.
Zumindest muß man nicht auf einen Kalender für 2023 warten, wenn man einen wiederverwenden kann:
https://www.timeanddate.de/kalender/identisch?year=2023
Untern Weihnachtsbaum hatten es die AWO-Kalender nicht geschafft. So würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Plan B erfüllt.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 12:02
von Edeltuning
Wer sich sowas blos immer ausdenkt.
Ich hole mir den Kalender immer in der Apotheke.
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 14:47
von Krabat
feuereisen hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 21:49
Es gibt tatsächlich Menschen die schon weit vor Oktober 2020 hier aktiv waren /sind...
Gehöre mit dazu!!!
Wenn auch mit kurzer Unterbrechung. Kenne daher auch so manches "interessante Gemüt" ...
Fazit: Irgendwie scheint`s doch nicht zu klappen mit AWO Kalendern von Hampton.
Macht sonst noch jemand so etwas?? Bitte
per PN melden.
Danke!
Re: Kalender 2023
Verfasst: Mi 7. Dez 2022, 19:34
von Linde
Edeltuning hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 12:02
Ich hole mir den Kalender immer in der Apotheke.
ich mach mir meinen selber ... einfach Fotos aus der letzten Saison mit den AWO-Freunden sammeln,
die Schönsten auswählen - Foto-Kalender zusammenstellen, im Internet bestellen ... fertsch !
Immer ein Highlight zum Verschenken !
