Problem Zündung oder Vergaser

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Gregser
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Problem Zündung oder Vergaser

Beitrag von Gregser »

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen was die Fehlzündungen beim Start betrifft, scheint nicht wirklich jemand Erfahrungen zu besitzen was diesen Vape Konverter angeht. Was aber keinesfalls meine Freude am Fahren trüben sollte, denn unterwegs läuft sie ohne Probleme durch, ohne zu stottern oder Feuer zu spucken!🔥🥳
Sollte jemand doch mal so ein Teil verbauen, würde ich mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Ob dies wirklich etwas bringt oder nur Hokuspokus ist.
Grüße gehen raus!!
Mirko122
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Mirko122 »

Hallo Gregser
Das wird dir jetzt nichts helfen. Ich habe das Konkurrenzprodukt aus Polen verbaut. Kostet weniger als die Hälfte von der Vape. Ist wohl allerdings auch eine Raubkopie hier aus dem Forum. Was allerdings auch Händler/Dienstleister aus Deutschland nicht gehindert hat, das für sich zu kopieren . Nach Startschwierigkeiten läuft das Ding bei mir seit ca 5000 km sehr gut.
Das ist kein Bashing, nur eine Meinung. Wünsche gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt.
Gebt Gas!
ToGa68

Beitrag von ToGa68 »

Hallo zusammen.
Ich wollte mich bedanken bei den vielen Awo Fans die mir geholfen haben mit Tips zu meinem Problem Zündung und Vergaser.
Seit nun ca 1 Monat läuft die gute alte Lady. Es lag vermutlich am Benzinhahn. Es war einer vom S51 verbaut. Es kam zu wenig Sprit in den Vergaser. Seit dem ich ein original erbaut hab und eine 260er Isolator drin hab läuft sie super.
Vielen lieben Dank noch mal
LG Thomas
Antworten