Seite 4 von 5

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 11:17
von wgg1960
Hallo Andi,
tagsüber um die 30 Grad Celsius, in der Nacht 18 Grad Celsius.
Wann willst Du einen Pullover tragen? Ein Schirm könnte am Samstag von Vorteil sein.

Gruß Gert

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 11:28
von Krabat
Tekkx hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 09:42 Was für 'ne Sorte Pullover soll ich in den Koffer tun?
Den mit den Rentieren drauf :D

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 08:23
von Awokram
:::::n Muss euch viel Spaß wünschen. Bin leider nicht dabei. Hat sich erst gestern kurzfristig so ergeben. Euch ein schönes Treffen
Gruss Marko

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 21:51
von steckkruemmer
Euch allen viel Spaß beim Treffen.
Grüße Tobias

Danke! Super 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 14:59
von AWO-Daggi
Hallo in die Runde! Wir sind nach richtig Spaß machender Fahrt wieder gut in UER gelandet.
Danke allen Organisatoren und Helfern! Ihr habt organisiert und Durchführung, Verpflegung gemeistert und uns LEBENSFREUDE beschert. Zusammen mit unseren Maschinen und allen Fahrern natürlich.
Der Termin für nä. Jahr ist schon in den Kalender gemeißelt! 🤩

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 18:52
von Alu-Schweißer
Wir sind überglücklich!!!
Das ist keine Übertreibung. Ehrlich gesagt hatten wir ganz schön Bammel vor unserem ersten Treffen nach dem Chaos der letzten Zeit.
Aber unsere alten Freunde und Gleichgesinnte in der Szene der Schrauberchaoten haben uns viel Freude beschert. Nämlich IHR!!
Vielen lieben Dank für euren Besuch, eure Treue und Freundlichkeit.
Auch wenn erwartungsgemäß nicht alles so glatt lief wie wir uns das selbst erhofft haben, nahmt ihr das gelassen hin und habt das Wochenende perfekt gemacht und unsere kleinen Mühen mehr als belohnt.
Und mit vielen Anregungen, Verbesserungswürdigkeiten sowie der Gewissheit das wir im nächsten Juni die 26.te Party schmeißen werden, grüßt euch der:
NIEDERBARNIMER AWO-STAMMTISCH

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 19:01
von steckkruemmer
Und paar Bilder hat keiner gemacht? - Schade!
Grüße Tobias

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 19:25
von Alu-Schweißer
steckkruemmer hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 19:01 Und paar Bilder hat keiner gemacht? - Schade!
Grüße Tobias
Bilder werden doch hoffentlich noch kommen... Lass doch erstmal alle ankommen.😉🏁

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 19:29
von AWO-Daggi
Wo kann man die einstellen?

Hier mal paar Wenige:
-"Das geht ja schon gut los, noch nicht mal richtig losgefahren!"
- Liebe Begrüßung durch die Organisatoren- und Bascha
Bild

Bild

Re: 25. AWO Sommerparty Danewitz 24. - 26. Juni 2022

Verfasst: So 26. Jun 2022, 19:36
von AWO-Daggi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild