Seite 4 von 6
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 19:02
von steckkruemmer
Na dann, nehmt nur genug trockene Klamotten mit!
Stind sarke Unwetter angekündigt .
Grüße Tobias
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 28. Aug 2022, 12:30
von Meki
Moin Leute,
ich bin gut zu Hause angekommen. Die Party war wieder super organisiert. Sogar das Wetter hat zur Ausfahrt gepaßt.
Danke an die Organisatoren
Nächstes Jahr wieder.
Gruß Meki
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 28. Aug 2022, 12:57
von thomas
Bin auch gut und trocken zu Hause angekommen. Besten Dank nach Buckow, und bis zum nächsten Jahr.
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 28. Aug 2022, 14:53
von Awokram
Auch von mir, Daumen hoch und dickes Dankeschön. Super organisiert, feine Ausfahrt und an beiden Abenden geile Musik. Freundliche ,familiäre Atmosphäre runden das ganze ab.
Komme gern wieder Marko
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 28. Aug 2022, 18:05
von EISERNE KREUZRITTER
Hallöchen. Allet feine Leutchen da gewesen. Bis zum nächsten Treffen .
Burkhardt
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: So 28. Aug 2022, 22:34
von deckelfp1
Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super Veranstaltung mit top Organisation. Vielen Dank.
Viele Grüße. Steven
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 11:45
von speedvogt
Hallo,
Bilder ?
Gruß Micha
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 12:39
von Krabat
War tief traurig, dass Gevatter Hein unerwartet mein Wochenendplan durcheinander brachte und ich nicht wieder dabei sein konnte.
Hab aber sehnsüchtig an Euch gedacht, weil es schon früher immer ein tolles Event war.
Krabat
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 19:08
von wgg1960
Re: 10tes AWO Buckow Treffen
Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 19:25
von AWOKCUB
Hallo
Vielen Dank an alle die da waren. Nur so konnte es eine so geile Party werden.
Gruß Udo