Seite 4 von 18
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 09:43
von Jens425S
flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 20:58
Auf dem Zeltplatz am Ratscher, da wo sie die 2 Bungalows reserviert haben, sollte sich auch ein Platz für dein Zeltchen finden.
ralf
Ja genau, ich hatte bei der Campingplatzleitung vorab schon angefragt, ob wir, wenn wir mit dem "Kennwort - AWO-Forum", eine Reservierung vornehmen, ein Plätzchen in der Nähe bekommen.
Das wurde soweit weder bestätigt, noch abgelehnt, aber man kann ja mal fragen...
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 09:58
von ROBERT
Ich bin auch dabei!
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 11:01
von Anke
ROBERT hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 09:58
Ich bin auch dabei!
Dann bringste aber reichlich Bier mit und deine schöne grüne Karre!

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 11:39
von ROBERT
Bis dahin ist sie weiß.
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 12:56
von Tekkx
Ich habe festgestellt, das sich auf dem Seiten-Gepäckträger perfekt ein Elfer befestigen lässt.
Damit kommt man zwar nicht weit - ist aber ein Anfang!

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 13:35
von Anke
Jens425S hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 15:41
Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?
Ich persönlich tendiere zu schrauben und labern, habe aber auch kein Problem damit, wenn sich ein Teil zum fahren verabredet. Alles nach Gusto, so haben wir´s meistens gehalten und sind ganz gut bis jetzt damit klar gekommen. Nicht zuviel planen, kommt eh alles anders

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 16:29
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:56
Ich habe festgestellt, das sich auf dem Seiten-Gepäckträger perfekt ein Elfer befestigen lässt.
Damit kommt man zwar nicht weit - ist aber ein Anfang!
Da geht mehr!

, mit Sicherheit!
Grüße Tobias
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 16:31
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 13:35
Jens425S hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 15:41
Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?l
Ich persönlich tendiere zu schrauben und labern, habe aber auch kein Problem damit, wenn sich ein Teil zum fahren verabredet. Alles nach Gusto, so haben wir´s meistens gehalten und sind ganz gut bis jetzt damit klar gekommen. Nicht zuviel planen, kommt eh alles anders
Labern is ja O.k.. Ausfahrt auch. Aber was willst du schrauben? Kommst du mit Transporter und AWO hintendrin.?
Grüße Tobias
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 16:36
von steckkruemmer
...achso, trinken ist auch o.k.

...
Grüße Tobias
Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 16:44
von Tekkx
Labern, Schrauben, Trinken, Ausfahrt.
Alles OK. Bloß die Reihenfolge muss einigermaßen passen. (Wir sind nicht mehr in den 90ern!)
Ich war noch nie "auf dem Ratscher". Wie sieht es dort mit Grill und so aus?
Wenn ich noch Platz im "Gepäckraum" habe, packe ich noch ein paar Würstchen ein.