Seite 4 von 4

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: So 15. Aug 2021, 17:20
von AWO-Daggi
PS: Meine AWO sprang auf der Tour zu 95% beim ersten Antreten an. 😊

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: So 15. Aug 2021, 19:09
von Jens425S
Ich würde sagen:
Nichts falsch gemacht!

Deine AWO ist fit und gut eingestellt, wenn Du eine rehbraune Kerze hast und sie gut anspringt.
Um so mehr macht auch das Fahren Spaß.

Auf die nächsten 20.000 Km und viele schöne Ausfahrten und Treffen!!

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: So 15. Aug 2021, 21:31
von AWO-Daggi
Herzlichen Dank

Re: 20.000 km in 10 Jahren mit meiner Sport- AWO

Verfasst: Mo 16. Aug 2021, 20:25
von pittiplatsch
Freue mich auch für dich Daggi war ja dabei , weiter so