Seite 4 von 4

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 20:51
von steckkruemmer
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:49
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:48 Ist ein kleines, feines Stammtischtreffen, sind noch dabei...
Ne schöne Ausfahrt zu nem Oldtimertreffen nach Meiningen getätigt und jetzt gemütliches Beisammensein...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt noch paar Bilders...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.
Grüße Tobi

PS: Besten Dank an Bernd und allen anderen, die dem Stammtisch beigewohnt haben.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 1. Aug 2021, 12:35
von akkon
Moin

Vielen Dank an Bernd für die gute Organisation des Stammtisches. War mal wieder schön euch zu sehen und zu reden.

Gruß Ekki

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 1. Aug 2021, 13:39
von flar
Von mir auch nochmals ein fette DANKE an Bernd. Komme gerade von der Arbeit und habe gleich noch was mitgenommen für Bernd, Roy und Tobi.

Bild

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 1. Aug 2021, 17:35
von steckkruemmer
Ja, hat mich auch gefreut euch alle nach doch längerer Zeit mal wiederzusehen. Besten Dank an Bernd für die Organisation des schönen Treffens. Auch Dank an alle, die da waren.
Grüße Tobi

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: So 1. Aug 2021, 19:07
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 13:39 Von mir auch nochmals ein fette DANKE an Bernd. Komme gerade von der Arbeit und habe gleich noch was mitgenommen für Bernd, Roy und Tobi.

Bild
;;;;;;; , ;;;;;;; , ;;;;;;;
Grüße Tobi

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:11
von Tekkx
Ich möchte mich auch nochmal sehr gern bedanken.
Bernd, deine Gastfreundschaft ist große Klasse. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Und: (bei wem bedankt man sich dafür?) Wir hatten auch großes Schwein mit dem Wetter! Das Glück blieb mir auch auf der Heimfahrt treu. Zwischen Oberhof und Luisenthal muss es kurz vor meiner Durchfahrt heftig geschüttet haben, ich selbst habe von oben Null Regen abbekommen.

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:40
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde und Stammtischler,
es war schön mal wieder mit euch zusammen zu sein. Schöne Hilfe danke für meine bockende Sport und die Ausfahrt zum Oldi-Treffen in Meinigen. Und dann abends bei mir an der Werkstatt. So ist Leben und Gemeinschaft. Schade, dass Fussel so schnell weg war, ehe Steppe kam. Naja, habt euch ja denn bei Fussel getroffen.
Mit meiner Vermieterin bin ich wieder im Guten.
Kleine Entschuldigungsworte und Zuwendung kann Sanftheit erzeugen.
Versuche mal Bilder beizufügen. Tobi kann schönere Fotos per Whats-App senden.
Gruss Bernd

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:48
von Kuppengeist
Ach, falsche Fotos,
Mache es heute Nachmittag besser.
Gruss Bernd

Re: Stammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:53
von Kuppengeist
Noch ein Gruppenfoto in Meiningen.