Seite 4 von 4
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 20:51
von steckkruemmer
steckkruemmer hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:49
Jetzt noch paar Bilders...

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.
Grüße Tobi
PS: Besten Dank an Bernd und allen anderen, die dem Stammtisch beigewohnt haben.
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: So 1. Aug 2021, 12:35
von akkon
Moin
Vielen Dank an Bernd für die gute Organisation des Stammtisches. War mal wieder schön euch zu sehen und zu reden.
Gruß Ekki
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: So 1. Aug 2021, 13:39
von flar
Von mir auch nochmals ein fette DANKE an Bernd. Komme gerade von der Arbeit und habe gleich noch was mitgenommen für Bernd, Roy und Tobi.

Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: So 1. Aug 2021, 17:35
von steckkruemmer
Ja, hat mich auch gefreut euch alle nach doch längerer Zeit mal wiederzusehen. Besten Dank an Bernd für die Organisation des schönen Treffens. Auch Dank an alle, die da waren.
Grüße Tobi
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: So 1. Aug 2021, 19:07
von steckkruemmer
flar hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 13:39
Von mir auch nochmals ein fette DANKE an Bernd. Komme gerade von der Arbeit und habe gleich noch was mitgenommen für Bernd, Roy und Tobi.

,

,
Grüße Tobi
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:11
von Tekkx
Ich möchte mich auch nochmal sehr gern bedanken.
Bernd, deine Gastfreundschaft ist große Klasse. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.
Und: (bei wem bedankt man sich dafür?) Wir hatten auch großes Schwein mit dem Wetter! Das Glück blieb mir auch auf der Heimfahrt treu. Zwischen Oberhof und Luisenthal muss es kurz vor meiner Durchfahrt heftig geschüttet haben, ich selbst habe von oben Null Regen abbekommen.
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:40
von Kuppengeist
Hallo AWO-Freunde und Stammtischler,
es war schön mal wieder mit euch zusammen zu sein. Schöne Hilfe danke für meine bockende Sport und die Ausfahrt zum Oldi-Treffen in Meinigen. Und dann abends bei mir an der Werkstatt. So ist Leben und Gemeinschaft. Schade, dass Fussel so schnell weg war, ehe Steppe kam. Naja, habt euch ja denn bei Fussel getroffen.
Mit meiner Vermieterin bin ich wieder im Guten.
Kleine Entschuldigungsworte und Zuwendung kann Sanftheit erzeugen.
Versuche mal Bilder beizufügen. Tobi kann schönere Fotos per Whats-App senden.
Gruss Bernd
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:48
von Kuppengeist
Ach, falsche Fotos,
Mache es heute Nachmittag besser.
Gruss Bernd
Re: Stammtisch Thüringen
Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 11:53
von Kuppengeist
Noch ein Gruppenfoto in Meiningen.