Seite 4 von 6

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 06:19
von wgg1960

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 17:50
von Slowrider
Jawohl , zurück zur Planwirtschaft. :lol: :lol: :lol:

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Fr 3. Sep 2021, 18:45
von burkhardt
Slowrider hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 17:50 Jawohl , zurück zur Planwirtschaft. :lol: :lol: :lol:
Ich wage zu behaupten, daß die meisten Unternehmen andauernd nach dem besseren Plan suchen und diesen so gut wie es geht verfolgen. So chaotisch das Treiben auch scheinen mag, so werden Interessen recht kontinuierlich verfolgt. Womöglich nennt man solche Überlegungen Verschwoerungstheorie :::

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Sa 4. Sep 2021, 00:59
von Edeltuning
Wer keinen Plan hat, läuft mit verstopfter Düse und fährt nach Kamenz. :shock: :lol:

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 23:27
von stephanios
Moin, ihr alten Hasen. :)
ich bitte euch, bleibt dran am Forum und in der Offenheit, gebt den Klugscheissern euer Kontra.
Ja, ich weiß, häufig kommen doofe Fragen von Neulingen und auch zum Xten mal.
Aber die meisten brauchen euch, auch wenn sie (so wie ich kaum schreiben, weil nix Wissen).
Meine Awo hat Hardy zusammengebaut/- geschraubt und sie läuft die Gute.
Ich hab diese Woche meinen jährlichen Ölwechsel gemacht + Reifenwechsel.
Was habe ich mich gequält, die Reifen über die Felge zu ziehen. Aber die Luft hält, der Reifen sitzt mittig, sowie das Ventil. Alles bestens und der Tüv kann kommen.

Ihr seid Spitze ihr alten Hasen. ;;;;;;;; ;;;;;;

P.S. Ab Ende Sommer ziehe ich wieder in meine alte Heimat. 8-)
Und ich hoffe, das ich euch dann mal persönlich kennen lernen darf.

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Mi 18. Mai 2022, 19:47
von OBS
Zum Reifenwechsel ist ja gerade das richtige Wetter. Habe die BMW R35 heute bereift. Die Gummis 2 Stunden aufs Schuppendach in die pralle Sonne und dann ging es wie von selbst


"Kowalit ist hier zur Stelle und rät, für den Fall der Fälle, dem, der es noch nie probiert, wie man Reifen neu montiert........................."

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 06:15
von Anke
Guten Morgen,
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater. 🙄
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....
Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.

ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.

Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen... :a:::

Bitte, gern geschehen.

VG Anke

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 10:53
von schmerztablette
Jepp Anke.
Somit geschehen. THX für den Schubser.
LG Andre

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 11:49
von Charly2906
Danke Anke,
sehr gut geschrieben .... 👍🏼
einen schönen Tag noch für Dich
LG
Peter

Re: Labern bitte in der Laberecke!

Verfasst: Di 9. Apr 2024, 20:03
von clairenc
Anke hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:15 Guten Morgen,
Charly2906 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:52 Was das überhaupt für ein Theater ist erschließt sich mir schon lange nicht mehr.
schmerztablette hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 01:04 Dann geh doch in ein anderes Theater. 🙄
Du selbst schriebst doch von mehrfach gekauften Teilen und Nachbaumist der nich hinhaut.
Kommentieren ohne Sinn kannst Du ja echt prima....
Djog hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 06:08 Ich glaube fast, Charly2906 ist der Versuch, KI basiert hier für etwas Unterhaltung zu sorgen.

ich kann euch wirklich gut verstehen. Fangt mal an, diesen Thread ab dem ersten Beitrag zu lesen. So sind wir Menschen eben. Nein, ich finde es auch nicht gut, dass aktuell wirklich jeder Beitrag von einem Mitglied XY kommentiert wird, auch noch sehr widersprüchlich, aber man hofft, dass dieses Mitteilungsbedürfnis abnimmt oder sich von selbst auflöst. Bis dahin gibts die Möglichkeit der Ignorieren-Funktion oder man teilt es dem Betreffenden per PN mit, dass das Thema schonwieder verfehlt ist... Ich weiß es doch auch nicht. Ist eben eine Gratwanderung. Das Forum ist wirklich eine sehr eingeschworene Gemeinschaft und ja, man muss nicht jeden mögen. Aber jetzt bloß nicht öffentlich teeren und federn. Ja, schade, dass es zum Unterhaltungsprogramm wird. Die Wissensdatenbank wird so auch nicht gehaltvoller.

Aber hier an der Stelle kann man ein bisschen Dampf ablassen, Druck rausnehmen... :a:::

Bitte, gern geschehen.

VG Anke
Komisch ... komisch :::::n

Registriert:Do 15. Feb 2024, 20:32
Letzte Aktivität:Di 9. Apr 2024,
19:48Beiträge insgesamt:1021 |
Beiträge des Benutzers suchen
(0.71% aller Beiträge /
18.91 Beiträge pro Tag