Seite 4 von 10

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 15:18
von Linde
@Hampton: hast Post !

[Update] AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 11:42
von Hampton
Hallo an alle…

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest, das Wetter hat ja auf jeden Fall gepasst in Nord- und Mitteldeutschland.

Ich möchte euch ein kurzes Update zu den Kalendern geben. Leider musste der Druckbetrieb kurzfristig eingestellt werden, da der Drucker von einer Coronawelle überrascht worden ist und nur im Notbetrieb gedruckt werden konnte. Die Auslieferung hat sich dadurch leider verzögert und eine Lieferung in Teilen vor Weihnachten ist vermutlich nicht erfolgt. Ich habe im Hochbetrieb die Kalender am 23.-27. gepackt und zu 70% der Post übergeben.

Vom Drucker habe ich für die Verzögerung eine Gutschrift erhalten, die ich entweder euch anteilig per Gutschein für das nächste Jahr (ca. 0,8€ pro Kalender) oder dem Forum als Spende übergeben möchte. Das müsstet bitte ihr entscheiden…

Viele Grüße
Andre

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 12:11
von Ronny
Ich bin für die Spende an's Forum .

Liebe Grüße an Euch alle. 🤗

🙋‍♂️

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 12:17
von deckelfp1
Hallo und guten Tag,

dem schließe ich mich an.

Viele Grüße. Steven

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 13:57
von Dominik2112
Hallo Andre,
ich würde auch die Spende ans Forum bevorzugen.
Gruß Dominik

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 15:54
von braendel
Hampton hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 11:42 für das nächste Jahr (ca. 0,8€ pro Kalender) oder dem Forum als Spende übergeben möchte.
;;;;;;; ;;;;;;; :::::h :::::k :::::m

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 16:53
von OBS
Natürlich als Forumsspende.

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 19:37
von Jens425S
Ja Spende ans Forum!

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 20:54
von Kuppengeist
Ich bin für Hampton als Vorschuss nächstes Jahr. Bernd der Kuppengeist

Re: AWO Kalender 2022

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:44
von Hans.A
Forumsspende ist eine tolle Idee!