Seite 4 von 8

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:13
von Bin Dabei
Bitte 3 Stück Umbau für mich reservieren. Ich habe mit dem Handy keinen Zugriff auf Deine Seite.
Probiere heute Abend am Rechner mein Glück.

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 19:17
von Greif
habe eben wieder bestellt und es läuft einfach super einfach über deinen Shop, das ist unbestritten dein Kalender, natürlich mit Unterstützung des Forums,
wir freuen uns jedes Jahr darauf :::::h :::::h
schöne Advendzeit allen

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 20:31
von Lutz07
Bei mir funktioniert's nicht ,Warenkorb bleibt lehr egal wie oft ich einen Kalender auswähle.

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 20:39
von Jens425S
Hallo Andre,
danke das Du weiter am Ball bleibst!

Bestellung hat super geklappt!

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 22:15
von Hampton
Lutz07 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 20:31 Bei mir funktioniert's nicht ,Warenkorb bleibt lehr egal wie oft ich einen Kalender auswähle.
Hallo Lutz

hast ne PN, ich leg die bestellung manuell an

@All

Falls ihr Probleme bei der Bestellung hab, schickt mir ne kurze PN und ich leg die Order manuell an

Grüße Andre

Re: Kalender 2021

Verfasst: Sa 5. Dez 2020, 19:54
von OBS
Alles bestens, mein Lieber.
Ich denke es hat gut geklappt.
Für die kommenden Jahre wäre eine Info im AWO-Forum bestimmt wieder gut.
Danke.

Re: Kalender 2021

Verfasst: Di 8. Dez 2020, 18:58
von Rudolfs Enkel
Habe Kalender auch mit Anfangsschwierigkeiten bestellt (Warenkorb blieb leer), dann einen Direktlink von Hampton genutzt und dann ging es ohne Probleme.
Freue mich schon riesig auf die Zusendung der Kalender.
Vielen Dank Andre.
Vielleicht könnte für nächstes Jahr wieder eine Bild-Abstimmung übers Forum laufen, schließlich ist nur das der Grund gewesen,warum ich hier Mitglied im Forum geworden bin.
Eine schöne Weihnachtszeit an alle.
Gruß Volker

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 19:58
von Hampton
Hallo an alle

ein kurzer Zwischenstand...

Die Kalender sind alle geordert, ich musste die Stückzahl nach unten korrigieren, da nicht einmal 100 Stück zusammengekommen sind.Insgesamt sind es somit ca.250 AWO Kalender weniger als sonst...Gut ist eben so...

Der Liefertermin vom Drucker zu mir wurde mit nächster Woche Montag angekündigt. Ich werde direkt am Montag abend und Dienstrag packen und versenden. Ich hoffe nicht, dass es aufgrund des Shutdown zu starken Lieferverzögerungen kommen wird.

Und ich möchte noch einmal alle bitten das Geld zu überweisen 8-)

Ich habe noch wenige Reservekalender, die zu bestellen sind:

https://www.iwl-shop.de/prestashop/de/

Viele Grüße
Andre

Re: Kalender 2021

Verfasst: Do 17. Dez 2020, 20:03
von longRalf
Hallo André, ich hätte auch gern 2 Stück allerdings weigert sich die Seite den normalen AWO Kalender in den Warenkorb zu packen. Sind sie alle oder hast Du noch zwei für mich?

Schonmal Danke und Grüße ! Ralf

Re: Kalender 2021

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 19:51
von Hampton
longRalf hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 20:03 Hallo André, ich hätte auch gern 2 Stück allerdings weigert sich die Seite den normalen AWO Kalender in den Warenkorb zu packen. Sind sie alle oder hast Du noch zwei für mich?

Schonmal Danke und Grüße ! Ralf
Hallo Ralf

ich habe keine AWO Kalender mehr und aus dem Grund funktioniert es auch im Shop nicht mehr. Ich schreibe dich gerne an, wenn meine Reservekalender frei sind.