Seite 4 von 11
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 09:25
von Mirko122
Dann mach ich mal den Einkaufszettel fertig.

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 7. Jun 2020, 09:47
von braendel
brusgard hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 22:08
würden gerne Freitag anreisen.
Iss gebongt.
Grüße
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 16. Jun 2020, 14:08
von LackyLuck
Hallo Ekki
Vergiss die Thüringer nicht
Gruß Lucky

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 16. Jun 2020, 19:32
von braendel
LackyLuck hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 14:08
Vergiss die Thüringer nicht
Mein Kühlschrank iss geil !!

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 16. Jun 2020, 21:45
von Bin Dabei
Thüringer sind Individuen, keine Würste!
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: So 5. Jul 2020, 22:35
von mcdandrew
Ich wäre dann am 08.08 als "Neuschrauber" auch dabei.
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst

Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist würde ich mich gern der Guppe anschließen.
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 7. Jul 2020, 19:32
von braendel
mcdandrew hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 22:35
Habe an meiner Sport seit einer Weile Motor- und Getriebölverlust zu beklagen....gemeinsam mit Eurer Hilfe bekommen wir das hoffentlich gelöst
Wo kommts denn genau raus ?(Nur um den Umfang des Schraubens zu kalkulieren)
mcdandrew hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 22:35
Falls jemand aus dem Raum Spremberg, Cottbus, Hoyerswerda anreist
Schließ Dich mit ´Matthes´ kurz.Das sind ganz paar Leut´s
Grüße
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 7. Jul 2020, 19:57
von Deleted User 141
braendel hat geschrieben: Di 7. Jul 2020, 19:32
Schließ Dich mit ´Matthes´ kurz.Das sind ganz paar Leut´s
Schon erledigt.
Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 7. Jul 2020, 20:53
von mcdandrew
Wo kommts denn genau raus ?(Nur um den Umfang des Schraubens zu kalkulieren)
Hatte es Dir schon per PN geschickt...aber hier nochmal für alle anderen :-)

Re: Schraubertag Kamenz/Spätsommer
Verfasst: Di 7. Jul 2020, 21:00
von akkon
Besorge dir schon mal eine neue Dichtung für die Ölwanne