Seite 4 von 6
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: So 19. Jul 2020, 19:45
von markro
Bin auch heil wieder daheim angekommen. Das war heute richtig gut :-) Bekannte Gesichter wiedergesehen und neue Gleichgesinnte kennengelernt. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Viele Grüße an die Teilnehmer des Treffens und auch an die, die nicht dabei sein konnten.
Martin
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: So 19. Jul 2020, 21:22
von brusgard
Wir sind auch wieder gut in Wü angekommen. Sehr schön war’s. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!
Viele Grüße Enrico und Irena

Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: So 19. Jul 2020, 22:49
von Tom aus Ditzingen
Hallo, es war mir eine Freude, mit dabei gewesen zu sein. Einen schönen Abend
Thomas
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Di 21. Jul 2020, 13:00
von inge
jaaaaaaaaa, das war wieder fein. Und die Saison ist noch nicht zu Ende, vielleicht bekommen wir ja noch mal was hin? Leopoldshafen am Rhein oder Zweiradmuseum Neckarsulm oder Technikmuseum Sinsheim.
Da ja die Terminfindung immer am längsten dauert würde ich jetzt schon mal damit anfangen
Leute wie wäre ein Termin im September?? Bitte mal um Handzeichen ob der 5.9., 12.9., 19.9.,26.9.
VG
Inge
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 15:07
von OBS
05.09. wäre bei mir in Ordnung. Die vorgeschlagenen Lokalitäten sind alle gleich weit weg von mir. Wäre also egal.
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 19:20
von flar
Ich könnte frühestens am 26.9.
Vorher bin ich im Urlaub und dann habe ich gleich Dienst und Rufbereit (19.09.)
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 13:08
von inge
Hallo Leuts,
wie wäre nochmal ein kleines Treffen am 13.9.

Wettervorhersage bis jetzt Sonnenschein 25 Grad.
Falls Interesse vorhanden ruhig auch mal einen Ort vorschlagen......wir sind flexibel.
VG
Ingolf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 15:48
von flar
Sofern ich da nicht unter Quarantäne stehe, muss ich da arbeiten. Komme erst kurz davor aus dem Urlaub zurück.
Arbeiten = muss Holz machen
ralf
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 17:12
von Anke
inge hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 13:08
Hallo Leuts,
wie wäre nochmal ein kleines Treffen am 13.9.

Wettervorhersage bis jetzt Sonnenschein 25 Grad.
Falls Interesse vorhanden ruhig auch mal einen Ort vorschlagen......wir sind flexibel.
VG
Ingolf
Ich habe Interesse und die Würzburger Ecke wäre für mich erreichbar
VG
Anke
Re: Kleines Pfingsttreffen in BW?
Verfasst: Sa 5. Sep 2020, 08:40
von Südschwede62
Ja, gerne Loite,
Bin gerne dabei.
13.09. passt.
Ecke Würzburg is wohl ne gute Option.
Wäre schön, wenn`s dieses Jahr nochmal klappt.
Gruß Bernd