Seite 4 von 4

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 13:19
von AWO Scheune
Ist er etwa mit seinem Namensvetter und dessen Frau nach Chile?

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 13:44
von Eisbär
AWO Scheune hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 13:19 Ist er etwa mit seinem Namensvetter und dessen Frau nach Chile?
Nö. Langsam muss ich mit den verratenen Details haushalten. Aber spekuliert gerne weiter. Das ist sehr unterhaltsam.

Gruß Eisbär

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 20:40
von flar
Eisbär hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 09:23 ab dem 30.4.20 in Ratscher
Ihr kommt (auch) schon am Donnerstag ?

ralf

Re: Erich Kasupke und der 1. Mai 1950

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 02:15
von Eisbär
Ich werde am 1.5.2020 genau um 13:45 Uhr in Suhl oder noch in Ratscher mein Glas erheben und auf Erich und seine besoffene Tat anstoßen.
Das hatte ich versprochen. Und daran halte ich mich. Ist ja auch entspannter so. Wir fahren bereits am 29.4. los und machen in Halle einen Zwischenstop. Vielleicht fahren wir dann mit ein paar Leuten mehr weiter. Um es nicht zu vergessen. Am 30.4. am Lagerfeuer gibt es etwas zu erzählen.

Gruß Eisbär