Seite 4 von 4
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 12:08
von Sport-Lu
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 12:42
von steckkruemmer
Danke für die Organisation des Stammtisches - war wieder schön mit euch allen. Bis demnächst auf der Eckartsburg, am 8. Februag.
Grüße Tobi
Ps: Man war ich harte...
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 17:10
von Roy
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 17:58
von suppengrün
Hallo,
oh Roy das Toilettenbild
Mich bitte zukünftig nicht mehr im Profil fotografieren....ich wirke dann zu dick

.
Es war ein sehr schöner Abend, Barkas und Moskwitsch waren aber auch Themen....
Grüße
Steffen
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 19:09
von akkon
suppengrün hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 17:58
Mich bitte zukünftig nicht mehr im Profil fotografieren....ich wirke dann zu dick

.
Steffen das ist nur Ansichtssache.
Ähm ist jemand zufällig noch in der Nähe der Grünen Kutte? Ich hab leider die Geschenke von Steffen liegen lassen

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 19:48
von Roy
Hab ich eingepackt.
Plastiktüte mit irgendwelchen Momentanspritverbrauchsanzeigen.
Bringe ich dann mal mit.
Gruß
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 20:35
von akkon
Roy hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 19:48
Hab ich eingepackt.
Plastiktüte mit irgendwelchen Momentanspritverbrauchsanzeigen.
Bringe ich dann mal mit.
Gruß
Danke
hat Zeit bis wir uns wieder sehen .