Seite 4 von 4

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 13:24
von steppe
War wieder eine feine Runde. Dank an Bernd für die Organisation ;;;;;; :::::m

Gruß Steppe

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 13:24
von Anke
Sport1957 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 08:59 Die guten Fotos hat Anke gemacht.
Bild

Bild

Bild

Vielen Dank an Bernd, es war uns eine Freude! Und Danke Ralf, für die vielen Flaschen :lol:

und ganz besonderen Dank an Mario und Yvonne für eure Gastfreundschaft!

Bild

Re: 8. Suhler Jubiläumsstammtisch in Suhl

Verfasst: So 15. Dez 2019, 15:44
von Bin Dabei
Es war mir ein Fest. Dad muss wiederholt werden. :!: