Seite 4 von 10
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 10:38
von steckkruemmer
BIST DU DANN TROTZDEM DORT, ODER ERST DANN, WENN VON UNS KEINER MEHR DA IST???
GRÜßE TOBI
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Sa 28. Dez 2019, 11:39
von suppengrün
Ach Tobi, so besoffen bin ich nun auch nicht.
Klar bin ich dabei. Wegen meinen neuen Job im letzten Jahr bin ich knapp 100 km mit meiner Sport gefahren. Diese Jahr soll es mehr werden.
Ich freue mich auch Euch alle wiederzusehen.
Grüße
Steffen
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: So 29. Dez 2019, 12:44
von Roy
Na da freue ich mich aber, Steffen.
bis dann !
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: So 29. Dez 2019, 16:28
von steckkruemmer
Bis denne, Steffen.
Grüße Tobi
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 16:06
von akkon
Moin
da am Wochenende die Frage aufgekommen ist, ob es vor Ort einen Grillgibt oder wir einen mitbringen müssen, habe ich beim Betreiber mal nachgefragt.
Es bibt zwar einen, aber besser ist was eigenes. Damit nun nicht jeder einen mitschleppen muß organisiere ich 2-3 Grills und auch Holzkohle. Die kann dann jeder benutzen.
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:22
von AWO Scheune
Also es hieß doch, jeder bringt seines mit?
Wir bringen deshalb Grill+Briketts für uns mit
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:32
von akkon
AWO Scheune hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 17:22
Also es hieß doch, jeder bringt seines mit?
Wir bringen deshalb Grill+Briketts für uns mit
Moin
klar kannst du deine eigenen Sachen auch mitbringen.
Gruß Ekki
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 19:49
von Anke
Ekki kriegt ne Menge wech... !
Und wenn jeder sein eigenes Musikinstrument mitbringt, wird die Ladefläche auch noch zur Bühne,
hab schon meine Luftgitarre bereitgelegt

(mit Ekki´s freundlicher Genehmigung)
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Di 7. Jan 2020, 11:04
von steckkruemmer
Das is hart Ekki - oder?....
Grüße Tobi
Re: Votum Campingplatz Treffen 70 Jahre AWO
Verfasst: Di 7. Jan 2020, 11:53
von wgg1960
Das arme Brombeerchen! Immer aufs Schlimme!