Re: Kolbenboden abgerissen
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 00:00
http://www.motoren-frech.de/
Sich mal dort melden und sagen was man braucht. "Preisdrücker" und "Verhandler" sollten aber Abstand nehmen...weil Qualität kostet! Ich sach nur MAHLE Schmiedekolben...
Und wenn Du dann das Kolbengewicht hast, hätte ich noch ne Adresse für ne entsprechende Kurbelwelle die auch länger als 100km hält. Da sind dann aber schon 800€ wech... Ach ja, da gibbet "Nikasil" Beschichtungen, da könnt ich... Och nö. Kannst selber googeln.
Und jaaa, es geht auch billiger. Aber auch teurer. Mein Kohlenstoffkolben steht genau in diesem Moment neben mir und grienst mich an.
Grüßle
Sich mal dort melden und sagen was man braucht. "Preisdrücker" und "Verhandler" sollten aber Abstand nehmen...weil Qualität kostet! Ich sach nur MAHLE Schmiedekolben...
Und wenn Du dann das Kolbengewicht hast, hätte ich noch ne Adresse für ne entsprechende Kurbelwelle die auch länger als 100km hält. Da sind dann aber schon 800€ wech... Ach ja, da gibbet "Nikasil" Beschichtungen, da könnt ich... Och nö. Kannst selber googeln.
Und jaaa, es geht auch billiger. Aber auch teurer. Mein Kohlenstoffkolben steht genau in diesem Moment neben mir und grienst mich an.
Grüßle