Seite 4 von 4
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 27. Jan 2019, 20:03
von steckkruemmer
Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens
[/quote]
Das ging mir am Anfang mit der Stammtischorganisation auch nicht viel anders!
Mußt du aber selber entscheiden.
Grüße Tobi
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 27. Jan 2019, 20:08
von akkon
Jens 1971 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 18:11
Du hast nicht unrecht! Aber nach 3 Versuchen mit nur 3 Teilnehmern hab ich keine Lust mehr was zu organisieren!
Ist nicht böse gemeint! Jeder hat einen guten Grund nicht zu kommen! Trotzdem lohnt sich der ganze Aufwand nicht wenn du immer nur mit 3 Mann dastehst!
Gruß Jens
Moin Jens
ich hab auch schon mal einen Stammtisch geplant, bei dem dann nur 3 Leute (Inklusive mir) da waren.
Schnell der Gaststätte abgesagt, Bratwürste besorgt und daheim getroffen. Kannst du dich wenigstens mit allen Teilnehmern unterhalten ;)
Ist mir eigentlich fast lieber, müssen aber nicht immer die gleichen Teilnehmer sein und kann auch gerne etwas größer sein.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: So 3. Feb 2019, 12:14
von suppengrün
Hallo Jens,
es wäre wirklich schade wenn du zukünftig keinen Stammtisch/Ausfahrt mehr organisieren möchtest. Die letzte Herbstausfahrt habe ich in guter Erinnerung und wir hatten zu dritt sehr viel Spaß. Denk mal über eine Frühjahrsausfahrt nach.
An den kleinen Stammtisch bei Ekki zu Hause hatte ich damals auch teilgenommen. Und es war auch super interessant.
Ich habe leider auch den letzten Stammtisch kurzfristig absagen müssen. Da hängt, wie ich bereits geschrieben hatte, mit meinen neuen Job zusammen. Das ist doch mehr Arbeit als vorher vermutet.
Grüße aus Bad Hersfeld.
Steffen
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 19.01.2019
Verfasst: Mi 13. Feb 2019, 19:06
von flar
Wir waren gestern auch nur zu viert, beim unterfränkischen AWO-Stammtisch.
ralf